Die Suche ergab 38 Treffer

von Frechdachs007
8. Juli 2015, 12:55
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Gesunde Schildrüse mit dem Keto-Prinzip
Antworten: 141
Zugriffe: 23942

Re: Gesunde Schildrüse mit dem Keto-Prinzip

Also an das Glühwürmchenkonfekt musste ich auch grad denken. Das besteht ja nur aus Kokosöl und Kokosmus. O.K. bei mir noch etwas Vanillepulver. Und schmeckt seeeeehr lecker :D
von Frechdachs007
10. Mai 2015, 13:48
Forum: Lebensmittel
Thema: Welches Olivenöl und woher?
Antworten: 335
Zugriffe: 59844

Re: Welches Olivenöl und woher?

Hallo Spyridoula, vielen Dank für die schnelle Lieferung mit dem leckeren Öl :) Und die kleinen Beigaben, das nette Kärtchen............... Es war eine Freude das auszupacken (Und Männe war begeistert wir gut Du alles verpackt hast!) Eigentlich gehöre ich zur Fraktion: Ich mag keine Oliven und kein ...
von Frechdachs007
19. August 2014, 14:11
Forum: Lebensmittel
Thema: Kokosmilch im Sahnebereiter
Antworten: 139
Zugriffe: 27822

Re: Kokosmilch im Sahnebereiter

Ui, da sagst Du was. Bei Sahne hatte ich mich auch schon gewundert. Die BioBio vom Netto hat immer eine dicke Rahmschicht oben drauf. Auch wenn man umrührt, das wird immer wieder dick. Und die aus dem Bioladen, von Dennree, in der Flasche nur ganz wenig. Die bleibt einfach flüssig. Bei welcher Firma...
von Frechdachs007
14. August 2014, 13:46
Forum: Lebensmittel
Thema: welches Kokosöl
Antworten: 15
Zugriffe: 2820

Re: welches Kokosöl

Ich mache mir Glühwürmchenkonfekt (Rezept hier aus dem Forum) draus. Das ist auch super, wenn ein Essen sonst zu mager wäre. Außerdem auch eine feine Nachspeise, weil doch von Natur aus leicht süß :x
von Frechdachs007
18. Februar 2014, 11:24
Forum: Lebensmittel
Thema: Kokosmilch - welche Sorte?
Antworten: 137
Zugriffe: 34133

Re: Kokosmilch - welche Sorte?

Also die Real Eigenmarke kaufe ich auch. Sie steht im Keller, da ist es momentan ziemlich kalt. Beim Öffnen der Dose ist es immer das Gleiche: Oben drauf ein ganz Fester Block, und unten drunter Wasser. Ich kratze alles raus, und mixe mit dem Zauberstab kurz durch. Dann habe ich eine insgesamt dicke...
von Frechdachs007
6. Februar 2014, 12:20
Forum: Suppen, Dips & Starters
Thema: Markknochensuppe
Antworten: 42
Zugriffe: 17583

Re: Markknochensuppe

Was sagt denn Deine Nase? Riechen sie noch gut? Also Knochen sollten genau so gekühlt werden wie alles andere in der Metzgerei.............. Sandknochen sind ja nicht schlecht, aber Markknochen sind schon was Besonderes. Bei uns bekomme ich die leider auch nicht in so großen Mengen. Die gibt es hier...
von Frechdachs007
5. Februar 2014, 13:32
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Wie krieg ich diese Flohsamenschalen runter?
Antworten: 12
Zugriffe: 4374

Re: Wie krieg ich diese Flohsamenschalen runter?

Also wenn Dein Heinrichknäcke kaugummiartig war :ymsick: dann war das noch zu feucht. Ich rolle das wirklich sehr dünn zwischen 2 Lagen Backpapier aus und lasse es bei 130 Grad 1 Stunde trocknen. Dann ist es total knusprig und lässt sich auch prima kauen. Wie machst Du denn Deines? Und - wie Nashua ...
von Frechdachs007
4. Februar 2014, 12:27
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hilfe ! KH-Unfall
Antworten: 24
Zugriffe: 2652

Re: Hilfe ! KH-Unfall

Meinst Du, weil sie viel Stärke hat (das würde dann aber auch für einen hohen KH-Wert sprechen), oder hat die Pastinake eine besondere Stärke?
von Frechdachs007
4. Februar 2014, 11:37
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hilfe ! KH-Unfall
Antworten: 24
Zugriffe: 2652

Re: Hilfe ! KH-Unfall

Hm. Wohl nicht ganz. Ich schaue ab und an bei den Amis nach, und bin bei Pastinaken darauf gestossen: http://nutritiondata.self.com/facts/vegetables-and-vegetable-products/2514/2" onclick="window.open(this.href);return false; (Die 100g Anzeige noch selber auswählen, sonst zeigt es die Angaben für 1 ...
von Frechdachs007
14. November 2013, 08:46
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: erst drei Wochen... aaaber....
Antworten: 40
Zugriffe: 9761

Re: erst drei Wochen... aaaber....

Bei mir waren das teilweise sogar 3 Kilo...... Also bin ich nur noch ein mal im Monat auf die Waage: an ersten Tag meiner Tage ;)

Zur erweiterten Suche