Die Suche ergab 23 Treffer

von Quarkmitsoße
28. Februar 2015, 10:27
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Toastbrot / Sandwich
Antworten: 20
Zugriffe: 8050

Re: Toastbrot / Sandwich

Hat jemand das Brot schon mal im Backofen gebacken? Wenn ja bei welcher Temperatur und wie lange? Bin ein Backdepp und habe keine Ahnung was ich einstellen soll :(
von Quarkmitsoße
16. Februar 2015, 07:34
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Quarkauflauf LCHF tauglich machen?
Antworten: 18
Zugriffe: 6813

Re: Quarkauflauf LCHF tauglich machen?

Sukrin ist ja nicht ganz so süß wie Zucker. Ich habe es in gleicher Menge rein getan. Aber wenn man es süßer mag muß eben auch mehr Sukrin rein :)
von Quarkmitsoße
1. Oktober 2014, 19:59
Forum: Fleisch
Thema: Lieblingsgerichte-schnell +lecker +LCHF 101%
Antworten: 14
Zugriffe: 10277

Re: Lieblingsgerichte-schnell +lecker +LCHF 101%

Nur wo ist das Rezept?¿ Steh gerade auf dem Schlauch :?
von Quarkmitsoße
1. Oktober 2014, 19:58
Forum: Fisch & Schalentiere
Thema: Lachs-Spinat-Rolle
Antworten: 9
Zugriffe: 6017

Re: Lachs-Spinat-Rolle

Super lecker! Danke für das Rezept :)
von Quarkmitsoße
17. August 2014, 12:47
Forum: Fleisch
Thema: Lieblingsgerichte-schnell +lecker +LCHF 101%
Antworten: 14
Zugriffe: 10277

Re: Lieblingsgerichte-schnell +lecker +LCHF 101%

@ Alma, heute gab es deine Hackfleischpfanne. Sehr lecker! Vielen Dank.
von Quarkmitsoße
17. August 2014, 12:11
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Quarkauflauf LCHF tauglich machen?
Antworten: 18
Zugriffe: 6813

Re: Quarkauflauf LCHF tauglich machen?

Wie von Tami empfohlen 10g. Und den Zucker habe ich durch Sukrin ersetzt und ich habe bisschen mehr Butter dazu. Am nächsten Tag kalt in Streifen geschnitten und mit genommen ist er fast noch leckerer. Im Warmen Zustand wäre eine Blaubeer oder Himbeersoße dazu nicht schlecht (Kids haben Sauerkirsche...
von Quarkmitsoße
16. August 2014, 15:51
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Quarkauflauf LCHF tauglich machen?
Antworten: 18
Zugriffe: 6813

Re: Quarkauflauf LCHF tauglich machen?

Heute morgen bin ich gleich los gestiefelt und habe es endlich bekommen! Yeah :D Und heute Mittag gab es auch gleich den Quarkauflauf zu essen (glücklicher Sohn!) und er ist wunderbar geworden. Ich habe noch Blaubeeren und Zimt und Piment in den Teig. Macht ultrahammersatt und war echt lecker. Morge...
von Quarkmitsoße
14. August 2014, 19:01
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Quarkauflauf LCHF tauglich machen?
Antworten: 18
Zugriffe: 6813

Re: Quarkauflauf LCHF tauglich machen?

Ihr seid ja der Wahnsinn! :-D Vielen Dank für eure ganzen Antworten :) Von all den Läden gibt es nur den Müller bei uns. Ich stiefel am Samstag mal hin (bei dem war ich noch nicht). Steht Johannisbrotkernmehl auch drauf oder Bindobin? Und sonst werde ich es bestellen. Ich war beim Alnatura, in einem...
von Quarkmitsoße
13. August 2014, 19:11
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Quarkauflauf LCHF tauglich machen?
Antworten: 18
Zugriffe: 6813

Re: Quarkauflauf LCHF tauglich machen?

Ich war in VIER Läden und nirgends gab es Johannisbrotkernmehl :( hatte dann aufgegeben und was anderes gekocht. Aber das Rezept liegt noch rum. Der Kracher ist ja, dass der nächste Wunsch ein Kirschenmichel war. Jetzt haben sie erst mal Wunschstopp bis ich meinen Hintern hoch bekommen habe und das ...
von Quarkmitsoße
22. Juli 2014, 20:43
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Quarkauflauf LCHF tauglich machen?
Antworten: 18
Zugriffe: 6813

Quarkauflauf LCHF tauglich machen?

Hallo,

meine Tochter hat sich Quarkauflauf für nächstes Wochenende gewünscht. Leider finde ich kein Rezept ohne Gries oder Mehl. Könnt ihr mir bitte helfen durch was ich den Gries am Besten ersetze? Den Rest umzuwuppen ist für mich kein Problem.


Vielen Dank!

Zur erweiterten Suche