Die Suche ergab 51 Treffer

von Ylvie
2. August 2016, 19:23
Forum: Suppen, Dips & Starters
Thema: Bohneneintopf oberlecker
Antworten: 1
Zugriffe: 3002

Bohneneintopf oberlecker

Ich habe heute erfolgreich eines meiner Lieblingsgerichte in LCHF umgewandelt: Ursprünglich ist es ein Thermomixrezept: 1 Beutel Brechbohnen TK 2 Köpfe Blumenkohl ( ursprünglich Kartoffeln) Sahne Butter Salz und Pfeffer Bohnenkraut Mettenden, Kabanossi, Kassler....je nach Belieben. der Blumenkohl un...
von Ylvie
4. Oktober 2014, 18:17
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: nochmal ne kleine große Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 1847

Re: nochmal ne kleine große Frage

Ja ich kenne das auch, ich habe mir als ich nur Low Carb gegessen habe mal Inulin besorgt, keine Ahnung ob das LCHF konform ist aber geholfen hat es auf jeden Fall.

Das ist ein Ballaststoff aus Chicoree.
von Ylvie
4. Oktober 2014, 12:04
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: ...mein 2. Anlauf, diesmal konsequent!
Antworten: 17
Zugriffe: 2297

Re: ...mein 2. Anlauf, diesmal konsequent!

Hallo,

ich habs mal mit Sonnenblumenöl probiert, schmeckte gar nicht, man hat das Öl viel zu sehr rausgeschmeckt.

Dann ein weiterer Versuch mit ganz günstigem Rapsöl von EDEKA. Das war super, kaum Ölgeschmack, werde ich jetzt immer so machen.
von Ylvie
4. Oktober 2014, 11:59
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Essanfälle ade?
Antworten: 10
Zugriffe: 1718

Re: Essanfälle ade?

Herzlich Wilkommen auch von mir und ganz viel Erfolg.
von Ylvie
3. Oktober 2014, 10:46
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Schwindel evtl. zu wenig KH?
Antworten: 16
Zugriffe: 4504

Re: Schwindel evtl. zu wenig KH?

Wieviel Salz sollte man denn eigentlich pro Tag zu sich nehmen??
von Ylvie
1. Oktober 2014, 18:30
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Auch neu hier :-)
Antworten: 30
Zugriffe: 3889

Re: Auch neu hier :-)

Hallo,

da werde ich ja vor Neid ganz grün... ;)

Ich wünsche Dir eine super schöne Reise und komm gesund wieder!
von Ylvie
1. Oktober 2014, 14:29
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Schwindel evtl. zu wenig KH?
Antworten: 16
Zugriffe: 4504

Re: Schwindel evtl. zu wenig KH?

Hallo Flydog,

trinkst Du vielleicht z wenig? Besonders nach dem Aufstehen hat der Körper hohen Flüssigkeitsbedarf weil über Nacht so viel Urin produziert wird.
Versuch doch mal gleich nach dem Aufstehen ein Glas Wasser zu trinken.
von Ylvie
27. September 2014, 20:09
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: FDDB Sport
Antworten: 6
Zugriffe: 1548

Re: FDDB Sport

Supi , danke Dir!
von Ylvie
27. September 2014, 19:32
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: FDDB Sport
Antworten: 6
Zugriffe: 1548

FDDB Sport

Hallo Ihr,

warum wird bei FDDB das Soll nach oben gesetzt wenn man seine Aktivität eingegeben hat? Ich muss doch nicht alles aufessen was ich vorher mühsam ausgeschwitzt habe?? :?:
von Ylvie
27. September 2014, 16:49
Forum: Soßen & Beilagen
Thema: Rotkohl
Antworten: 4
Zugriffe: 6985

Re: Rotkohl

Oh cool, den hab ich übersehen. Danke

Würde aber totzdem gerne mal selber Rotkohl kochen.

Zur erweiterten Suche