Die Suche ergab 28 Treffer

von Koma
10. März 2015, 00:34
Forum: Sonstiges
Thema: Slow-cooker Rezepte
Antworten: 220
Zugriffe: 58759

Re: Slow-cooker Rezepte

real hat Kerrygold im Angebot, das heißt Projekt Ghee kann motgen an dern Start gehen. Ih freue mich schon auf das Ergebnis
von Koma
25. Februar 2015, 10:05
Forum: Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere
Thema: Natürliches Essverhalten...
Antworten: 7
Zugriffe: 4303

Re: Natürliches Essverhalten...

Meiner ist jetzt 14, und es war das Gleiche - Wurst pur. Ich habe immer gelernt Fleisch ist nicht zum satt essen, dafür sind die Kartoffeln da. Okay, jetzt geht es anders rum, und das freut meinen Junior, denn er ist ein absoluter Fleischfresser. Er hat sich wie irre gefreut, als sein Arzt ihn wegen...
von Koma
13. Februar 2015, 13:06
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Eiskonfekt
Antworten: 115
Zugriffe: 34605

Re: Eiskonfekt

Ich konnte bei meinen Männern nicht damit landen, und mir ist es einfah zuviel, da hatte mein Mann (ja, der Mann hatte die Idee) die glorreiche Idee, statt morgens Butter und Kokosfett in den Kaffe zu hauen, gleich ein Konfekt reinzuschmeißen. Ich habe es grade mal probiert, paßt. Meine Schoki hatte...
von Koma
11. Februar 2015, 16:12
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Von der Strandrobbe zur Strandnixe
Antworten: 14
Zugriffe: 2111

Re: Von der Strandrobbe zur Strandnixe

Hallo Reinhild, ich bin shon Birkenzucker- oder Xylithnutzer, bevor ich eigentlich über Glutene und Kohlenhydrate nachgedacht habe. Natürlich ist es besser, auf jegliche Süßmittel zu verzichten, aber unter uns gesagt, ich kann es auch nicht. Es gibt z.B. nur eine Sorte Tee, die ich ohne Zucker trink...
von Koma
10. Februar 2015, 18:01
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Von der Strandrobbe zur Strandnixe
Antworten: 14
Zugriffe: 2111

Re: Von der Strandrobbe zur Strandnixe

Stimmt, der Prophet im eigenen Haus bringt nichts, aber deine Mama wird staunen, wenn die ersten Erfolge zu sehen sind. Schnek ihr doch bei nächster Gelegenheit gaaaanz zufällig das Buch Dumm wie Brot von Dr. David Perlmutter.

Lieben Gruß
Conny
von Koma
10. Februar 2015, 08:12
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Von der Strandrobbe zur Strandnixe
Antworten: 14
Zugriffe: 2111

Re: Von der Strandrobbe zur Strandnixe

Hallo Strandnixe, schön das du dabei bist. Wir schaffen das gesünder zu leben und ganz nebenbei auch noch abzunehmen. Das Gute ist, das dein Mann sich auch gesünder ernähren mlchte. Meine Family macht auch mit, und da ist es relativ einfach.

Schöne Grüße nach Wien
Conny
von Koma
9. Februar 2015, 08:55
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hoffentlich klappt es jetzt endlich
Antworten: 19
Zugriffe: 2583

Re: Hoffentlich klappt es jetzt endlich

Hallo Tapps, guten morgen und herzlich willkommen, Jetzt wird das was. Den Grund mit dem Ehering finde ich gut...hab ich mir gestern grade erst gesagt. Nächstes Jahr ist Silberhochzeit, und da mein Ring in der Schwangerschaft aufgeflext werden mußte :(( .hatte ich mir gedacht, es gibt vielleicht ein...
von Koma
5. Februar 2015, 19:44
Forum: Soßen & Beilagen
Thema: LCHF Käse-"Spätzle"
Antworten: 6
Zugriffe: 7685

Re: LCHF Käse-"Spätzle"

Bin grade verzweifelt nach etwas anderem als Blumenkohlpürree am Suchen. Die werde ich morgen auf jeden Fall machen. Danke
Conny
von Koma
4. Februar 2015, 12:12
Forum: Suppen, Dips & Starters
Thema: Gyrossuppe
Antworten: 3
Zugriffe: 3275

Re: Gyrossuppe

Boah klingt das lecker, das wird auf jeden Fall ausprobiert

Gruß Conny
von Koma
3. Februar 2015, 21:59
Forum: Fleisch
Thema: Stanzes Gemüsepfanne
Antworten: 2
Zugriffe: 1833

Re: Stanzes Gemüsepfanne

Vor ungefähr 12 Jahren und ca.25 Kilo weniger. Da sind wir beim Radio aufgetreten =)) . Das ist mir wieder in die Hände gefallen, und da dachte ich mir als kleinen Ansporn. Wenn ich dann vom Gewicht wieder da bin, nehm ich ein Kinderfoto, als ich noch Untergewicht hatte =)) . Vielleicht klappt es ja.

Zur erweiterten Suche