Die Suche ergab 26 Treffer

von Grizuline
20. Mai 2016, 10:30
Forum: Aktuelles
Thema: Frau A.Meise: Wechseljahre - Klimawandel spezial
Antworten: 26
Zugriffe: 4369

Re: Frau A.Meise: Wechseljahre - Klimawandel spezial

Echt lesenswert... so wahr und herrlich geschrieben!!!!! :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:
von Grizuline
19. Mai 2016, 12:47
Forum: Fisch & Schalentiere
Thema: Stremel-Lachs-Salat
Antworten: 1
Zugriffe: 3046

Stremel-Lachs-Salat

1 Salatgurke in mundgerechte Würfel schneiden 250 g Stremel-Lachs (ich habe Natur und Pfeffer gemischt) in kleine Würfel schneiden 1 Schuss Zitronensaft (bitte nach eigenem Geschmack entscheiden) Dill ca. 1 - 2 TL Salz (nicht allzu viel, da der Lachs schon salzig ist) Pfeffer (hier bitte anpassen, w...
von Grizuline
20. April 2016, 09:03
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: LCHF Brötchen wie Brot
Antworten: 496
Zugriffe: 160391

Re: LCHF Brötchen wie Brot

Ich habe gestern das Originalrezept nachgebacken und muss sagen, bisher das beste, was mir an Brot begegnet ist. Ich habe ein Brot daraus gemacht. Ist ein niedliches Brot geworden.... hat jemand schon mal die doppelte Menge als Brot gemacht und kann mir sagen, wie lange dies dann backen muss?
von Grizuline
8. April 2016, 07:58
Forum: Geflügel
Thema: Hähnchen-Cordonbleu-Auflauf
Antworten: 7
Zugriffe: 7316

Re: Hähnchen-Cordonbleu-Auflauf

Ich hab den Auflauf gestern nachgekocht. Es war lecker, aber ich werde das nächste Mal weniger Käse verwenden und wahrscheinlich keinen Parmesankäse. Das war mir dann zu streng, ist aber reine Geschmackssache. Aber danke für die Idee!
von Grizuline
7. April 2016, 15:30
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Leinsamenbrot - ganz schlicht aber lecker
Antworten: 25
Zugriffe: 11409

Re: Leinsamenbrot - ganz schlicht aber lecker

Ich habe es auch nachgebacken. Sehr lecker! Auf jeden Fall ein guter Ersatz.
von Grizuline
5. März 2016, 20:09
Forum: Soßen & Beilagen
Thema: Blumenkohl im Ofen geröstet
Antworten: 5
Zugriffe: 4379

Re: Blumenkohl im Ofen geröstet

Sehr lecker! Dazu gab es Suddas Hollandaise für Eilige und gebratenen Hähnchenbrust. Bin pappsatt und zufrieden :D
von Grizuline
24. Februar 2016, 22:36
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Vitanu Reis
Antworten: 2
Zugriffe: 1183

Re: Vitanu Reis

Lieben Dank!
von Grizuline
24. Februar 2016, 15:52
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Vitanu Reis
Antworten: 2
Zugriffe: 1183

Vitanu Reis

wenn das hier falsch ist, verschiebt es bitte an den richtigen Platz Hallo, ich hab nun Vitanu Reis zu Hause, da ich Curryfleisch machen möchte. Weiß jemand, ob man den gut aufwärmen kann? Also wenn ich heute das Gericht für morgen für die Mittagspause vorkoche. Oder ist es ratsamer, den Reis nur ab...
von Grizuline
24. Februar 2016, 09:28
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread
Antworten: 377
Zugriffe: 57006

Re: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread

Typisch ich :D Suche was zur Motivation, finde den Thread und platz mitten in die Challenge rein... ich kann Euch ja nie einholen... aber ich hol mir trotzdem das Buch... vielleicht macht ihr das ganze ja nochmal nach den 90 Tagen ;;)
von Grizuline
22. Februar 2016, 11:55
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: schwedischer Kladdkaka
Antworten: 121
Zugriffe: 56959

Re: schwedischer Kladdkaka

ok, ich habe ihn auch gemacht. Ich habe eine 20 cm Springform genutzt und habe nun eine Frisbee-Scheibe.... bei mir sieht es nicht schön fluffig aus, eher nach hartgewordener Schoki.... habe die Eier zur Schoki und Butter gegeben... muss ich das evtl. andersherum machen? Er schmeckt, aber mit Sahne ...

Zur erweiterten Suche