Die Suche ergab 84 Treffer

von Esra
6. April 2017, 12:35
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Heimtrainer?!
Antworten: 17
Zugriffe: 5327

Re: Heimtrainer?!

schon mal an einen Schaffellbezug und eine Radlerhose (ist gepolstert) gedacht? ich habe mir einen neuen, breiten Sattel gegönnt, nicht dieses schmale Ding. Und eine gut gepolsterte Hose. Dann macht es wirklich Spass. Aber wenn einem der Schritt schmerzt, ist das nicht lustig. Sitzt Du richtig? Den...
von Esra
6. April 2017, 12:29
Forum: Lebensmittel
Thema: Skaldeman und das Ei
Antworten: 14
Zugriffe: 2650

Re: Skaldeman und das Ei

Ei mit Maggi ist lecker :D Aber Maggi ist ja nicht konform :cry: Ob man mit Liebstöckel wohl ein "Maggi-Öl" herstellen kann? ) Total. Das mache ich jedes Jahr. Ich habe eine große Liebstöckelpflanze, die kann jetzt schon geerntet werden. Gewünschte Menge zerkleinern, mit gutem Olivenöl auffüllen, p...
von Esra
5. April 2017, 12:26
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Cholesterinwerte - Statine
Antworten: 25
Zugriffe: 4357

Re: Cholesterinwerte - Statine

Von Vitamin C krieg ich wahnnsinnig Magenschmerzen, da habe ich den ganzen Tag was davon? Gibt es hier einen Trick? Welches C? Wie nimmst Du es ein? (Pulver, Tabletten, Dosierung, Zusammensetzung, Vor-/Nach dem Essen....)? lg suwesi Welches Vit C? Gibt es da Unterschiede? Ich muss zuhause nachsehen...
von Esra
5. April 2017, 09:45
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Cholesterinwerte - Statine
Antworten: 25
Zugriffe: 4357

Re: Cholesterinwerte - Statine

Danke, Suwesi...ich bin schon tiefentspannt. Alle meine anderen Lipidwerte sind wie aus dem Bilderbuch und ich finde meine Cholesterinwerte bei genauer Betrachtung jetzt auch schön.

Von Vitamin C krieg ich wahnnsinnig Magenschmerzen, da habe ich den ganzen Tag was davon? Gibt es hier einen Trick?
von Esra
3. April 2017, 12:46
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Cholesterinwerte - Statine
Antworten: 25
Zugriffe: 4357

Re: Cholesterinwerte - Statine

Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und kann nur sagen: Schlimm, meine Ausgabe ist von 2002 und so viele Ärzte wissen immernoch von nix. Aus dem Kopf zitiert steht da: Hohe Cholesterinwerte sind ein Zeichen von Vitalität. Wenn man sie unterdrückt, nimmt auch die Lebenskraft ab. Außerdem besteh...
von Esra
30. März 2017, 14:14
Forum: Lebensmittel
Thema: Pansalz
Antworten: 13
Zugriffe: 2349

Re: Pansalz

Moah, schöne Links :-o DANKE!
von Esra
30. März 2017, 08:25
Forum: Lebensmittel
Thema: Pansalz
Antworten: 13
Zugriffe: 2349

Re: Pansalz

Ihr Lieben, was habt ihr für eine Meinung zu Pansalz? In Wiki finde ich hierzu Folgendes; ich hoffe, ich darf das einfügen. Falls nicht, bitte korrigieren, ich bin ahnungslos. Es folgt ein Wikipediazitat. Bin zu blöd es ordentlich einzufügen. Verzeihung :? Pansalz ist ein künstlich hergestelltes Sa...
von Esra
30. März 2017, 08:24
Forum: Lebensmittel
Thema: Pansalz
Antworten: 13
Zugriffe: 2349

Re: Pansalz

Ehrlich gesagt, war mir das nicht bekannt. Ich esse nicht wirklich gern salzig, aber das ist eine gute Info. Danke. Wo kann ich was nachlesen?
von Esra
29. März 2017, 15:43
Forum: Lebensmittel
Thema: Pansalz
Antworten: 13
Zugriffe: 2349

Re: Pansalz

Magnesiumcitrat hat eine andere biologische Verfügbarkeit. Diese Arten von Magnesium im Körper gibt es. Mir fehlt Magnesiumsulfat. Deswegen helfen bei unterschiedlichen Menschen unterschiedliche Präparate auch unterschiedlich gut. 1.Magnesiumcitrat: Magnesium gebunden an Citrat, dem Salz der Zitrone...
von Esra
29. März 2017, 15:35
Forum: Lebensmittel
Thema: Pansalz
Antworten: 13
Zugriffe: 2349

Re: Pansalz

Danke für die Info, GR. Ich verwende bisher nur Meersalz/ Fleur de sel, das mit dem Himalaya geht mir nicht in den Kopf :D Von Rieselhilfe habe ich nichts entdeckt, woher hast Du die Info. In Finnland und Skandinavien in Pansalz wohl schon sehr verbreitet, ich habe eine Magnesiummangeltetanie (Körpe...

Zur erweiterten Suche