Die Suche ergab 10 Treffer

von Jay-Jay
8. Dezember 2016, 15:48
Forum: Suppen, Dips & Starters
Thema: Rinderbrühe
Antworten: 12
Zugriffe: 3145

Re: Rinderbrühe

Das dachte ich ja auch immer mit der Glasur - aber dann habe ich mir diverse Beschreibungen durchgelesen und da stand immer was von Beschichtung... ABER IS AUCH EGAL :D :-D :D Ich habe einen bestellt!! Beschichtung hin oder her, völlig wurscht. Ich bekomme jetzt den von Syntrax und weil die ganze Sa...
von Jay-Jay
8. Dezember 2016, 10:40
Forum: Suppen, Dips & Starters
Thema: Rinderbrühe
Antworten: 12
Zugriffe: 3145

Re: Rinderbrühe

@ shredcat Das ist der von Syntrox, nicht? Ja, da habe ich auch schonmal vorbeigeguckt, aber auf der HP steht nirgends, womit der Innentopf beschichtet ist. Kannst du da was zu sagen? Mittlerweile bin ich selbst schon ein wenig genervt von dem ganzen Beschichtungsgedöne und werde mir auf jeden Fall ...
von Jay-Jay
7. Dezember 2016, 20:07
Forum: Suppen, Dips & Starters
Thema: Rinderbrühe
Antworten: 12
Zugriffe: 3145

Re: Rinderbrühe

Oh ja, oh ja, einen glasierten will ich auch!!! :(( Mir geht es auch nicht um die Kosten. Was für einen Topf hast du denn? Von welcher Firma? Gibt es einen Link? Den muss ich haben... Gerade eben habe ich wieder ein Rezept gefunden, irgendwas mit Hühnerbrust und die wäre ja so zart, wenn man sie im ...
von Jay-Jay
7. Dezember 2016, 17:54
Forum: Suppen, Dips & Starters
Thema: Rinderbrühe
Antworten: 12
Zugriffe: 3145

Re: Rinderbrühe

Ich mache die Brühe im normalen Kochtopf auf Ministufe auf dem Herd. Ist natürlich nichts für nachts... Eigentlich wollte ich mir auch einen Slowcooker zulegen - aber alle, die ich gefunden habe, hatten einen Innentopf mit Antihaftbeschichtung. Und haut mich ruhig, ich gehöre noch zu denen, die alle...
von Jay-Jay
6. Dezember 2016, 18:45
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo zusammen,
Antworten: 6
Zugriffe: 951

Re: Hallo zusammen,

Hallo Ilonka! Auch an dich herzlichen Dank für den Tipp! Die Mediathek-Seite rödelt gerade rum und geht und geht nicht auf. Aber ich bleibe dran und gucke später nochmal nach :smile: Gluten esse ich auch nicht mehr, mit Milchprodukten habe ich aktuell mit der Ernährungsumstellung gaaaaanz langsam wi...
von Jay-Jay
6. Dezember 2016, 13:07
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu hier ... Vorstellungsrunde
Antworten: 8
Zugriffe: 1154

Re: Neu hier ... Vorstellungsrunde

Hallo Regina! Ich bin auch absoluter Neuling im Bereich LCHF. Und auf den von dir verlinkten Tabellen bin ich seitdem fast täglich :D Mir geht es wie dir, ich bin nicht der absolute Kochfreak. Ich komme aus der Rohkost, da machte das nichts aus. Aber wenn ich jetzt Rezepte mit mehr als 5 Zutaten seh...
von Jay-Jay
6. Dezember 2016, 12:47
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo zusammen,
Antworten: 6
Zugriffe: 951

Re: Hallo zusammen,

Hallo GrannyRose! Danke schön :) Auch für den Buchtipp. Ich werde gleich mal danach suchen. Es ist gar nicht mal so einfach, wirklich gute Bücher zu finden und da bin ich für Tipps immer dankbar. Du ahnst ja nicht, was ich schon alles im Schrank stehen hatte, von dem ich mir viel versprochen habe, d...
von Jay-Jay
5. Dezember 2016, 13:34
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo zusammen,
Antworten: 6
Zugriffe: 951

Re: Hallo zusammen,

Danke schön :) Ich freu' mich schon darauf, alles mögliche auszuprobieren und stöbere zur Zeit vorzugsweise in der Rubrik Rezepte :smile:
von Jay-Jay
4. Dezember 2016, 20:39
Forum: Frühstück
Thema: "Grießbrei", Frühstücksbrei
Antworten: 25
Zugriffe: 12392

Re:

Ohhhh, wenn doch nur schon morgen wäre... Aber dann habe ich immer noch kein Kokosmehl im Vorrat. Ach, die Welt ist ungerecht... :((
von Jay-Jay
4. Dezember 2016, 18:09
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo zusammen,
Antworten: 6
Zugriffe: 951

Hallo zusammen,

bisher bin ich nicht dazu gekommen, mich vorzustellen. Zu viel zu tun, um Infos über LCHF zusammenzutragen ;-) Meine Motivation zum Umstellen der Ernährung ist ein Artikel über Migräne, den ich vor einer Weile gelesen habe. Die Verfasserin schrieb, LCHF habe sie quasi geheilt. Und da ich schon ewig ...

Zur erweiterten Suche