Die Suche ergab 16 Treffer

von Xelaine
24. März 2018, 18:40
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Umstellungsphase unüberwindbar - keine Ketoadaption
Antworten: 4
Zugriffe: 946

Umstellungsphase unüberwindbar - keine Ketoadaption

Hallo Ihr Lieben, ich verzweifle wirklich an der Umstellungsphase (-| Typisches Szenario: Ich esse 16:00 das Letzte - der Abend verläuft gut (kein Hunger, keine Gelüste). Blutwert morgens nüchtern: 0,6 mmol. Ich starte 06:00 mit einem Bulletproof Coffee ... 1h später werde ich müde. Dann berate ich ...
von Xelaine
24. Februar 2018, 17:29
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Blutwerte vs. Sticks und Ketoadaption mit Nebenwirkungen
Antworten: 4
Zugriffe: 2247

Re: Blutwerte vs. Sticks und Ketoadaption mit Nebenwirkungen

Wow, ich finde beide Antworten so hilfreich - vielen Dank!!!!!!!!!!! :D Das ergibt jetzt alles total Sinn und bekomme langsam Mitgefühl mit meinem Körper, der nach 31 Jahren als Zucker Junkie von heute auf morgen perfekt in Ketose funktionieren sollte. Ich hab die Ketose in den letzten Jahren absol...
von Xelaine
22. Februar 2018, 08:24
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Blutwerte vs. Sticks und Ketoadaption mit Nebenwirkungen
Antworten: 4
Zugriffe: 2247

Blutwerte vs. Sticks und Ketoadaption mit Nebenwirkungen

Guten Morgen, nun bin ich wieder aus der Versenkung gekrochen, nach einem Jahr ;;) Leider ist LCHF immer noch ein mystisches Thema für mich, obwohl ich sehr viel lese und ausprobiere. Vor einem Jahr hatte ich mal ein Heißhungerthema, auch in Ketose - das ist jetzt weg. Ich hab mich für LCHF aus Über...
von Xelaine
10. Januar 2017, 23:52
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo erstmal :))) Mache ich was falsch? oO
Antworten: 39
Zugriffe: 5031

Re: Hallo erstmal :))) Mache ich was falsch? oO

Das verstehe ich voll und ganz! SORRY!!!!!!! O:-) Ich nehme an Links sind o. k. ... oder ist das auch unerwünscht bzw. rechtlich schwierig?
von Xelaine
10. Januar 2017, 21:56
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo erstmal :))) Mache ich was falsch? oO
Antworten: 39
Zugriffe: 5031

Re: Hallo erstmal :))) Mache ich was falsch? oO

Oh, das kann ich Dir jetzt gar nicht mehr sagen. Ich hab hier wild gegoogelt und die Fenster inzwischen geschlossen. Wenn ich die Seiten wieder finde, schreibe ich Dir gerne ;) "Annika (Sudda Sudda) hat irgendwo erzählt, dass ein paar Frauen sich eine Ketonschlacht auf Facebook geliefert haben, wer ...
von Xelaine
10. Januar 2017, 20:58
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo erstmal :))) Mache ich was falsch? oO
Antworten: 39
Zugriffe: 5031

Re: Hallo erstmal :))) Mache ich was falsch? oO

Aha ...

Ja, ich geb's zu :-s

Die angehängte Datei wurde von der Moderation aufgrund des Urheberrechts entfernt
von Xelaine
10. Januar 2017, 20:46
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo erstmal :))) Mache ich was falsch? oO
Antworten: 39
Zugriffe: 5031

Re: Hallo erstmal :))) Mache ich was falsch? oO

hier mal eine Skala ...

Die Skala wurde aufgrund des Urheberrechts von der Moderation entfernt
von Xelaine
10. Januar 2017, 20:29
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo erstmal :))) Mache ich was falsch? oO
Antworten: 39
Zugriffe: 5031

Re: Hallo erstmal :))) Mache ich was falsch? oO

beim Gassi-Gehen mit meinen Hunden hörte ich mir heute den LCHF Podcast Nr. 005 an und dachte dabei irgendwie an Dich @};- Vielen Dank für den Hinweis!!! Hab ich mir grad angehört - sehr wertvoll!!! ;;) Also den ein oder anderen nervt es bestimmt schon - nichts für ungut X_X ... Ich habe gerade fol...
von Xelaine
9. Januar 2017, 22:45
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo erstmal :))) Mache ich was falsch? oO
Antworten: 39
Zugriffe: 5031

Re: Hallo erstmal :))) Mache ich was falsch? oO

Danke für deinen Hinweis, vor allem so schnell! ^^ Ich dachte die Keto Grippe habe ich vor fünf Monaten hinter mir gelassen. Ich habe in der Zwischenzeit auch schon sieben Tage gefastet. Mein Körper sollte also vollständig ketoadaptiert sein :-\ Ich befürchte, das ist einfach der Blues den man hat, ...
von Xelaine
9. Januar 2017, 22:19
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo erstmal :))) Mache ich was falsch? oO
Antworten: 39
Zugriffe: 5031

Re: Hallo erstmal :))) Mache ich was falsch? oO

Es gibt, eben auf Grundlage von 2.000kcal, folgende Einteilung: <10g Kh/Tag gelten als strikt <25g Kh/Tag gelten als normal und Max 50g Kh/Tag gelten als liberal. Das fand ich sehr hilfreich ;;) Danke auch für alle anderen Antworten und Hinweise. Ich bin im Moment beruflich so eingespannt, dass ich...

Zur erweiterten Suche