Die Suche ergab 23 Treffer

von steffi32
3. April 2018, 11:11
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Avocado ?
Antworten: 12
Zugriffe: 3216

Re: Avocado ?

ich bin nicht so ein Avocado Fan, aber einen Avocado-Thunfisch-Salat finde ich auch sau lecker... wobei ich das mit dem Ei und 3 min Mikrowelle glaube auch mal ausprobieren muss, hört sich sehr interesant an ;) danke für den Tipp
von steffi32
29. März 2018, 16:54
Forum: Aktuelles
Thema: LINKS SETZEN
Antworten: 2
Zugriffe: 2364

Re: LINKS SETZEN

Hallo Sudda, das ist schön das du das so umfangreich beschreibst wie man alternativ auf Quellen verweisen kann, ich frage mich nur warum es jetzt dazu kommt, dass keine Links mehr gepostet werden sollen, gibt es einen triftigen Grund? Mir hat mal jemand erklärt, dass es reicht die Links als NoFollow...
von steffi32
3. Januar 2018, 12:44
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Rehbraten spontan
Antworten: 2
Zugriffe: 585

Re: Rehbraten spontan

Ist zwar schon etwas spät, aber lieber spät als nie ;) Ich würde das gemüse weglassen, soll ja schließlich auf dem Raclette landen und den Rehbraten dann nur 2:30 bzw. 2:45 im Ofen lassen, denn auf dem Raclette wird das Reh sonst ziemlich zäh. Wichtig ist, dass das gute Fleisch seine Flüssigkeit beh...
von steffi32
19. Dezember 2017, 13:14
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Oopsies.. wollen nicht vom Backpapier
Antworten: 10
Zugriffe: 3965

Re: Oopsies.. wollen nicht vom Backpapier

danke für den Tipp mit dem Backpapier und etwas Öl, das nehme ich jetzt nur noch ;) erspart echt viel Arbeit beim reinigen danach!
von steffi32
6. Dezember 2017, 16:28
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: das bin ich
Antworten: 6
Zugriffe: 632

Re: das bin ich

Hallo Tina :)

Willkommen im Low Carb Forum! Tob dich aus und informiere dich gründlich.

Grüße Steffi
von steffi32
28. November 2017, 14:00
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Saftiger Schoko-Muffin
Antworten: 1
Zugriffe: 720

Re: Saftiger Schoko-Muffin

hmmm das klingt ja lecker, danke für das tolle Rezept IchBinEinWok, das werde ich in den nächsten Tagen gleich mal ausprobieren ;) auch das Bild regt den Appetit gleich doppelt an :lol:

Grüße Steffi
von steffi32
23. November 2017, 11:07
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Milchprodukte in den Rezepten ersetzen
Antworten: 14
Zugriffe: 3098

Re: Milchprodukte in den Rezepten ersetzen

Soja ist gesundheitlich bedenklich und sollte deswegen gemieden werden :) dann solltest du dich vielleicht nochmal informieren, google mal nach "Soja ist gesundheitlich bedenklich" dann wirst du eines besseren belehrt :p und achte mal darauf wie viele Krebserkrankungen es in Asien gibt, besonders, ...
von steffi32
15. November 2017, 14:46
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Milchprodukte in den Rezepten ersetzen
Antworten: 14
Zugriffe: 3098

Re: Milchprodukte in den Rezepten ersetzen

das wollte ich auch gerade fragen Robert ;) mittlerweile gibt es ja so viele Menschen die keine Milch mehr vertragen (auch kein Wunder bei der industriellen Milch, die seit Mitte der 80er nicht mehr die gleiche MIlch ist, die unsere Eltern getrunken haben) da gibt es auch jede Menge Alternativen, di...
von steffi32
1. November 2017, 11:07
Forum: Suppen, Dips & Starters
Thema: Tomatenbutter nicht nur zum Grillen
Antworten: 1
Zugriffe: 683

Re: Tomatenbutter nicht nur zum Grillen

das hört sich doch sehr lecker an, danke Sylvie, das speicher ich mir gleich mal und probiere es bei Gelegenheit aus ;)
von steffi32
18. Oktober 2017, 09:30
Forum: Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit
Thema: Weil es uns ALLE angeht...
Antworten: 8
Zugriffe: 1443

Re: Weil es uns ALLE angeht...

Danke Schattenhexe, ist wirklich ein sehr guter Beitrag, ich finde eh, dass die Arte Mediathek echt eine Menge zu bieten hat ;) in meinen Augen der Beste Öffentlichrechtliche Sender in DE!

Grüße

Zur erweiterten Suche