Die Suche ergab 12 Treffer

von Reini
2. Juni 2017, 21:22
Forum: Low Carb High Fat - Forum für ernährungsbewusste Leute
Thema: Persönlicher Bereich - unsichtbar für Nicht-Mitglieder
Antworten: 25
Zugriffe: 21782

Re: Persönlicher Bereich - unsichtbar für Nicht-Mitglieder

Danke KfPanda, dein 2ter link-Rat hat ebenfalls gefruchtet, allmählich bin ich wirklich wieder auf dem Trip, lchf definitiv wieder aufnehmen zu können. Und es macht mir tierisch Freude. Gut dass du so beharrlich in der Sache sein kannst. Bist echt n guter Mensch, ich danke dir, dass du dich so einge...
von Reini
15. Mai 2017, 09:58
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Harnsauere im Blut
Antworten: 9
Zugriffe: 3870

Re: Harnsauere im Blut

Achja, und ketogene Zone nicht zu rabiat, nicht unbedingt auch noch Fasten, und nicht zu schnell abnehmen. D.h. eher wieder zurück zu Low Carb..

Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk
von Reini
13. Mai 2017, 16:39
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Harnsauere im Blut
Antworten: 9
Zugriffe: 3870

Re: Harnsauere im Blut

Harnsäure innh. 5 Wochen von 8,4 auf 6,4 reduziert! Wie: tgl 3/4 Tassen zusätzl. Grün. Hafertee u Kamille..
Fleisch und Wurst ganz sein lassen, auch Fisch
Keinerlei Bier, auch Alcfrei nicht. Kein Spargel oder Sprossen
Gleichmäßig viel lfd.e Bewegung.


Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk
von Reini
3. Mai 2017, 13:28
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Vorstellung :)
Antworten: 9
Zugriffe: 1701

Re: Vorstellung :)

Vielleicht dieses ständige Feuer löschen versuchen und die ständige Gewissheit, immer nachlegen zu können. Als Wiedereinstieg evtl eine Phase Internettelefonie Fasten einschieben, um dem Körper sein ewiges "Anspruchsdenken" auszureden. Auch seelisch versuchen, etwas auf den Boden zu gelang...
von Reini
24. April 2017, 11:26
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Endlich der richtige Weg!?
Antworten: 31
Zugriffe: 5577

Re: Endlich der richtige Weg!?

Da Muß ich euch leider zustimmen. Signifikant abnehmen und v a auch halten zu können, sind verdammt lange und anhaltende Wege. Kurzfristige Erfolge sind da meist nur ein Indiz, daß sich was tut, aber Stärke zeigt sich immer daran, erst jetzt mit dem Durchhalten anzufangen, und noch gleich wieder umz...
von Reini
22. April 2017, 21:23
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Endlich der richtige Weg!?
Antworten: 31
Zugriffe: 5577

Re: Endlich der richtige Weg!?

Immer wenn ich bei Feiern anfangen zu erzählen, daß ich keine KHs mehr esse, sagen die meisten "das könnt ich nie" und haben dieses "Übel" schon beinahe akzeptiert. meist suchen sie dann relativ liebevoll nach vorhandenen Alternativen. Da wärs tatsächlich oft gut, auch ne Kleinig...
von Reini
22. April 2017, 08:31
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Endlich der richtige Weg!?
Antworten: 31
Zugriffe: 5577

Re: Endlich der richtige Weg!?

Liebe Ulle, wenn Fett erst mal dein *Haupt-Brennstoff* geworden ist, wirst du dich - weil es auch länger satt macht als die schnelllebigen KH's - recht bald an dessen unheimlichen Nutzen gewohnt haben, und es lieben. Vor allen Dingen wenn du siehst, wie es kurzfristig und eben auch auf Dauer sehr gu...
von Reini
14. April 2017, 11:38
Forum: Low Carb High Fat - Forum für ernährungsbewusste Leute
Thema: Persönlicher Bereich - unsichtbar für Nicht-Mitglieder
Antworten: 25
Zugriffe: 21782

Re: Persönlicher Bereich - unsichtbar für Nicht-Mitglieder

Mit KH "etwas" reintegrieren meinte ich natürlich nur "gute", wie im sehr mäßigen Konsum von Kartoffeln, Milchprod. oder etwas mehr Obst. Aber alles wie gesagt um den Harnsäure wegen ein wenig aus dem ketösen Fastenzustand aufzutauchen. Ich will meinen Nieren etwas Luft lassen, u...
von Reini
14. April 2017, 09:14
Forum: Low Carb High Fat - Forum für ernährungsbewusste Leute
Thema: Persönlicher Bereich - unsichtbar für Nicht-Mitglieder
Antworten: 25
Zugriffe: 21782

Re: Persönlicher Bereich - unsichtbar für Nicht-Mitglieder

Nönö Panda, du bist ne Schau! Es stimmt gerade die Fette, Eier und Mopros sind purinmäßig eher unkritisch! Danke f deine starkes MgF, tut gut! Welches Problem ist denn deine?

Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk
von Reini
14. April 2017, 09:09
Forum: Low Carb High Fat - Forum für ernährungsbewusste Leute
Thema: Persönlicher Bereich - unsichtbar für Nicht-Mitglieder
Antworten: 25
Zugriffe: 21782

Re: Persönlicher Bereich - unsichtbar für Nicht-Mitglieder

Was war denn an LCHF so toll? Endlich kann ich mal mein erreichtes Gewicht ohne Jojo halten und sogar weiter nach unten ausbauen.. nicht zuletzt weil mein Augenmerk auf die nahrung, die mir wirklich (nicht ) gut tut, erheblich gestiegen ist. So bin ich etwa der totale "Süß-Hasser" geworden...

Zur erweiterten Suche