Die Suche ergab 95 Treffer

von 123Propantriol
13. September 2019, 16:31
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu - überfordert - frustiert
Antworten: 10
Zugriffe: 151

Re: Neu - überfordert - frustiert

Huhu Engerling! Nicht verzagen! Du schaffst das! Zuallererst bist du bei LCHF bei mehr als nur Diät, sondern auch bei einer Lebenseinstellung. Und sein Leben umzustellen, dauert länger als eine Woche. Du solltest dir und deinem Körper mindestens 4 Wochen Zeit geben. Du hast ja das Gewicht auch nicht...
von 123Propantriol
3. Januar 2019, 15:15
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Focaccia
Antworten: 56
Zugriffe: 23978

Re: Focaccia

Heute mal wieder gemacht mit Gouda statt parmesan (hab ich beim Einkaufen vergessen mitzunehmen :roll: ) und schmeckt mal wieder total lecker! Noch leicht warm zu einer mediterranen Hackfleisch-Gemüsepfanne! :x
von 123Propantriol
16. August 2018, 15:00
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Sport Crosstrainer
Antworten: 4
Zugriffe: 435

Re: Sport Crosstrainer

Also ich hab zu Hause meine Crosstrainerrunden immer auf nem ultra klapperigen Ding abgerissen und war damit vollkommen zufrieden. Dat Teil hat gequietscht und genölt, aber funktioniert hat es trotzdem. Was ist dir denn wichtig an so einem Gerät? Was für Features muss der haben? Was macht es in dein...
von 123Propantriol
14. August 2018, 19:27
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ganz neu....aber motiviert!
Antworten: 11
Zugriffe: 785

Re: Ganz neu....aber motiviert!

Also von Frank-crows avatar interpretiert: seid ihr beide Footballer? :)

Herzlich Willkommen und guten Hunger!
von 123Propantriol
4. August 2018, 06:42
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: stell mich mal vor....grüsse aus der Schweiz :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 356

Re: stell mich mal vor....grüsse aus der Schweiz :-)

Haaaallo liebe Lichtrose! Herzlich Willkommen im Forum! Du scheinst dich ja schon gut auszukennen, trotzdem bekommst du bestimmt auch noch dein Begrüßungspaket von den Moderatoren! Gut, dass du keine weitere OP mehr möchtest. Mal von den ganzen Komplikationen abgesehen, die dabei auftreten können, v...
von 123Propantriol
2. August 2018, 05:12
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Ich - halbiert
Antworten: 13
Zugriffe: 1472

Re: Ich - halbiert

Du bist der Hammer! :ymapplause:
von 123Propantriol
26. Juli 2018, 14:36
Forum: Aktuelles
Thema: Frau A.Meises kleine Liebeserklärung
Antworten: 8
Zugriffe: 737

Re: Frau A.Meises kleine Liebeserklärung

Total schön! :x
von 123Propantriol
22. Juli 2018, 06:08
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 11
Zugriffe: 675

Re: Hallo zusammen

Mega Jess! :ymapplause: dein Bericht liest sich einfach nur gut! Herzlich Willkommen im Forum! (ich hab mich hier auch angemeldet, weil meine Umgebung meine Begeistertung nicht mehr ertragen konnte, ich sie aber weiter teilen wollte! )
von 123Propantriol
3. Juli 2018, 23:28
Forum: Lebensmittel
Thema: Konjakmehl
Antworten: 13
Zugriffe: 1198

Re: Konjakmehl

Vielleicht ist es ja tatsächlich der Qualität geschuldet. Das taugte vielleicht nur zum "andicken". Das hat sehr gut funktioniert. Aber es ist halt nie fest geblieben und hat sich aufgelöst beim Kochen. Ah für die Nudeln reicht das Konjakmehl alleine nicht aus, so ganz ohne Chemiebaukasten funktion...
von 123Propantriol
3. Juli 2018, 22:04
Forum: Lebensmittel
Thema: Konjakmehl
Antworten: 13
Zugriffe: 1198

Re: Konjakmehl

Propantriol... hmmm bei Mehlen glaub ich eigentlich immer nicht, das es sooo relevant ist wann sie ablaufen, da es trocken ist und kam Chance hat zu verderben. Aber wie gesagt, ich habe auch Qualitätsunterschiede feststellen müssen, gelungen ansich sind sie aber immer... Ich sollte mir auch mal wie...

Zur erweiterten Suche