Die Suche ergab 15 Treffer

von Sinchris
30. März 2018, 13:19
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Blutbild
Antworten: 7
Zugriffe: 1013

Re: Blutbild

Hey Stefan Danke Dir. Das war mein Problem, ich habe den negativen Wert ausgerechnet und war dann verwirrt :roll: Aber jetzt alles gut! Habe mich mittlerweile mehr in die Thematik der Cholesterin-Werte eingelesen... und bin echt verwirrt/enttäuscht, dass die Ärzte da nicht genauer nachsehen oder meh...
von Sinchris
29. März 2018, 16:42
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Blutbild
Antworten: 7
Zugriffe: 1013

Re: Blutbild

Danke Rainer,

Du hast mich gerade richtig aufgebaut! :x
(Auch wenn ich die Berechnung der Triglyceride nicht nachvollziehen kann :oops:)

VG Chrissy
von Sinchris
28. März 2018, 14:10
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Blutbild
Antworten: 7
Zugriffe: 1013

Re: Blutbild

Liebe Anne, danke für Deine Antwort. Hast recht, verrückt machen lassen soll man sich nicht. Das was Du über den Cholesterin-HDL-LDL-Anteil schreibst, ist sehr interessant für mich, da lese ich mich gerade rein und finde auch vieles Informationen dazu. Schade ist, dass die Ärztin darüber nichts gesa...
von Sinchris
28. März 2018, 11:02
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Blutbild
Antworten: 7
Zugriffe: 1013

Blutbild

Hallo zusammen, ich war heute beim Arzt und habe mir meine Blutwerte geben lassen. Alles gut, nur das Cholesterin ist wohl viel zu hoch. Meine Werte sind: Cholesterin gesamt 250 HDL 78 LDL 176 Ich lese immer wieder von Triglyceriden, aber dieser Wert wurde wohl bei mir nicht bestimmt, schade. LCHF m...
von Sinchris
28. Februar 2018, 17:58
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Übelkeit wg. Kuchen?
Antworten: 3
Zugriffe: 667

Re: Übelkeit wg. Kuchen?

Ich glaube mittlerweile auch, dass der Xucker light das Problem ist. Das ist zumindest das Neue, was ich meinem Körper mit dem Kuchen zuführe. Ansonsten benutze ich kaum Süßstoffe. Ich hatte wg. dem Xucker erst wg der Ketose Bedenken, war aber kein Problem. Keto-Teststreifen war heute sogar dunkelli...
von Sinchris
27. Februar 2018, 19:42
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Übelkeit wg. Kuchen?
Antworten: 3
Zugriffe: 667

Übelkeit wg. Kuchen?

Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob das jemand kennt: Ich habe mir vor einigen Wochen mal einen LCHF geeigneten Mandelkuchen gemacht. Als ich von diesem ein Stück gegessen habe, wurde mir nach kurzer Zeit schlecht. Damals schob ich das darauf, weil der Kuchen nicht ganz durchgebacken war, ich i...
von Sinchris
19. Februar 2018, 16:12
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich versuche es nochmal
Antworten: 7
Zugriffe: 763

Re: Ich versuche es nochmal

Liebe Wiebke,

ich drück Dir auch die Daumen, dass es gut klappt.

LG
Chrissy

PS: ich weiß genau, was Du mit „Überessen“ meinst ;)
von Sinchris
19. Februar 2018, 08:49
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Extrem müde
Antworten: 10
Zugriffe: 1098

Re: Extrem müde

Das stimmt, so ein Tausch wär nicht schlecht ;)
von Sinchris
8. Februar 2018, 13:28
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Extrem müde
Antworten: 10
Zugriffe: 1098

Re: Extrem müde

Da bin ich aber beruhigt... ich empfinde das momentan als so anstrengend, dass ich schon beunruhigt war.

Den Begriff Keto-Grippe kannte ich noch nicht :lol:
von Sinchris
8. Februar 2018, 10:44
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Extrem müde
Antworten: 10
Zugriffe: 1098

Extrem müde

Hallo an alle! Habt Ihr am Anfang der Umstellung auch mit extremer Müdigkeit zu tun gehabt? Ich bin jetzt ca in der 2. Woche und könnte jeden Tag einfach nur noch schlafen... ich empfinde viele körperlichen Tätigkeiten auch als recht anstrengend. War das bei Euch auch so? Wie lange hattet Ihr damit ...

Zur erweiterten Suche