Die Suche ergab 16 Treffer

von Cage
2. März 2019, 01:38
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Welche Blutwerte testen?
Antworten: 7
Zugriffe: 392

Re: Welche Blutwerte testen?

lol daher habe ich gewartet mit dem Train bis zum UHU. Traue er dem Massband. Und Coach Cecil hat ein guten Fett Test. Nackt vor den Spiegel stehen umd springen. Wackelt der Bauch ist es klar
von Cage
1. März 2019, 19:58
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Welche Blutwerte testen?
Antworten: 7
Zugriffe: 392

Re: Welche Blutwerte testen?

Interessanter Input. Also Vitamin K ist ebenfalls in den Tropfen enthalten. Magnesium nehmr ich ebefalls ein. Quasi die 7 von Coach Cecil plus LGlutamin, BCAA und Macca. Video vom Coach: https://youtu.be/dknsW0BdqrY Bin jetzr endlich unter den 100 Kg angekommen. Mit der Ernährung klappt es super. Je...
von Cage
27. Januar 2019, 08:56
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Welche Blutwerte testen?
Antworten: 7
Zugriffe: 392

Re: Welche Blutwerte testen?

Hallo zusammen Habe das ganze mit dem Art abgesprochen und durchgeführt. Die Werte sind alle OK. Der Arzt konnte mir einfach sagen, dass so wie ich mich Ernähre und die Nahrungsergänzungen die ich nehme, mir nicht schaden und der Gewichtsverlust auf jeden Fall positiv ist Also weitermachen. Was ich ...
von Cage
15. Januar 2019, 07:19
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Welche Blutwerte testen?
Antworten: 7
Zugriffe: 392

Welche Blutwerte testen?

Hallo zusamme Ich habe morgen einen Termin beim Arzt um meine Blutwerte testen zu lassen. Mir geht es einmal um meinen Vitamin D Spiegel. Aber es würde sicher Sinn machen noch mehr testen zu lassen. Gibt es eine Übersicht, was man im Zusammenhang mit LCHF am besten prüfen lässt. Cholesterin nehme ic...
von Cage
28. Dezember 2018, 15:32
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ein Neuer
Antworten: 29
Zugriffe: 1435

Re: Ein Neuer

Hi Läuft alles paletti und macht Spass. Habe nun einen Super BIO Laden im Dorf entdeckt wo ich den richtigen Natur Joghurt, und andere Leckereien gefunden habe. Ausserdem habe ich einen Metzger im Kollegenkreis der mir bei der Fleischauswahl hilft Die Festtage habe ich mit einigen kleinen bewussten ...
von Cage
1. Dezember 2018, 00:09
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ein Neuer
Antworten: 29
Zugriffe: 1435

Re: Ein Neuer

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Warte nicht mit dem Burger bis du eine Brotunterlage gefunden hast: der schmeckt ganz sicher auch super, wenn du ihn einfach zwischen Eisbergblätter legst ;-) nun ja wohl wahr. Aber, dass ist ja die Herausforderung. Es soll eben der Hamburger sein. Sonst ist ...
von Cage
30. November 2018, 20:36
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ein Neuer
Antworten: 29
Zugriffe: 1435

Re: Ein Neuer

Sodele, endlich dazu gekommen das Profil anzupassen und Foto reinzupacken :lol: Das mitd em Fondue hat sehr gut geklappt. Heute habe ich die 1900 kcal locker erreicht. Und ging auch sehr gut mit dem Brot. Habe jetzt noch RahmQuark geholt. Probiere ich dann gerne aus. Bin noch am rumtüfteln für Hambu...
von Cage
30. November 2018, 10:07
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ein Neuer
Antworten: 29
Zugriffe: 1435

Re: Ein Neuer

Ok, dachte eben auch an die Problematik auf die Kalorien zu kommen. Ich sollte auf die 1900 kommen, was aber gar nicht einfach ist.

Toi toi toi bei deinem Kampf gegen die Schuppenflechten.
von Cage
30. November 2018, 08:24
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ein Neuer
Antworten: 29
Zugriffe: 1435

Re: Ein Neuer

Oh Gott Sahnequark =p~
Führt mich nicht in Versuchung! Ich muss doch noch ne ganze Weile durchhalten....
Meinst Du jetzt wegen den mehr kcal? Oder weswegen?
von Cage
30. November 2018, 08:14
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ein Neuer
Antworten: 29
Zugriffe: 1435

Re: Ein Neuer

Außer dass ich als LCHF-lerin leckeren SAHNE-Quark verwenden würde nicht schlecht.
Na desswegen bin ich ja hier. Klingt gut und probiere ich das nächste mal aus.

Zur erweiterten Suche