Die Suche ergab 31 Treffer

von Stephanie
25. Juli 2019, 15:24
Forum: Lebensmittel
Thema: Yakon-Sirup
Antworten: 16
Zugriffe: 3481

Re: Yakon-Sirup

Du baust die Pflanze sogar selbst an :shock: ? Das ist ja interessant :ymapplause: Ich hab gerade wieder in den Büchern von Jason Fung gelesen, der von der Verwendung SÄMTLICHER Süßstoffe abrät. Auch Anne Fleck findet Süßstoffe nicht gut. Der "wissenschaftliche" Nachweis der Unbedenklichkeit einzeln...
von Stephanie
24. Juli 2019, 23:40
Forum: Lebensmittel
Thema: Yakon-Sirup
Antworten: 16
Zugriffe: 3481

Yakon-Sirup

Hallo in die Runde :-D , hat jemand von Euch schon mal etwas von Yakon-Sirup/-Pulver gehört bzw. verwendet? Ich habe mehrere Beiträge/Artikel gefunden, in denen dieses Produkt (zum Süßen) als sehr geeignet für Diabetiker empfohlen wird. Links darf/soll ich ja nicht posten... Bin durch FB darauf gest...
von Stephanie
6. Juni 2019, 23:35
Forum: Aktuelles
Thema: Ziel erreicht - Diabetes2 "erlegt"
Antworten: 11
Zugriffe: 2258

Ziel erreicht - Diabetes2 "erlegt"

Heute war ich bei der Hausärztin zur Auswertung, die mir voller Freude die Werte der letzten Blutuntersuchung präsentierte :ymparty: . Ende November 2018 wurde bei mir Diabetes Typ 2 diagnostiziert :shock: : Glucose (nüchtern) im Serum 10,9 mmol/l und Hämoglobin A1c 7,3 % Im Diabetes-Forum erhielt i...
von Stephanie
25. Mai 2019, 11:44
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Kein Hunger
Antworten: 37
Zugriffe: 6277

Re: Kein Hunger

2 mmol ist natürlich ein SCHREIBFEHLER.
Danke für den Hinweis! :)

Der Nüchternzucker morgens liegt leider immer noch zwischen 8 und 9 mmol :(
von Stephanie
21. Mai 2019, 23:31
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Kein Hunger
Antworten: 37
Zugriffe: 6277

Re: Kein Hunger

So liebe Foris - ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Es war wunderschön mit Tochter und Enkel. Und viel warm :-D . Trotz AI konnte ich in 10 Tagen 4kg abnehmen ;;) . Ich habe allerdings nur Kaffee und Wasser getrunken, keine süßen Shakes. Morgens entweder Ei und Speck und Grünzeug oder Wassermelon...
von Stephanie
25. April 2019, 23:41
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Kein Hunger
Antworten: 37
Zugriffe: 6277

Re: Kein Hunger

Danke liebe GrannyRose :-*
von Stephanie
23. April 2019, 19:17
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Kein Hunger
Antworten: 37
Zugriffe: 6277

Re: Kein Hunger

Lieben Dank für den Glückwunsch - "mit 66 Jahren, da fängt das Leben an ....." :)) - manchmal denke ich: olle Udo hatte Recht :ymhug: . Ich habe mich lange nicht so wohl gefühlt - meine Gliederschmerzen sind vollends verschwunden. Ich nehme ab und habe ständig blendende Laune :ymparty: . Nur den Blu...
von Stephanie
2. März 2019, 22:57
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Fasten - altes Wissen und neueste Forschung
Antworten: 24
Zugriffe: 3822

Re: Fasten - altes Wissen und neueste Forschung

Hallo Rainer, lieben Dank für Deine Erklärungen. So wie Du es beschrieben hast war es bei mir auch wochenlang. Da habe ich meine Rationen in fddb eingegeben und errechnet und das Verhältnis Fett:Eiweiß:KH war relativ ausgeglichen Da musste ich auch nicht dauernd auf Toilette. :-| Dann hat mich das A...
von Stephanie
1. März 2019, 18:57
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Fasten - altes Wissen und neueste Forschung
Antworten: 24
Zugriffe: 3822

Re: Fasten - altes Wissen und neueste Forschung

Kein Problem, ich hab´s dennoch kapiert. :lol:
Na da bin ich ja außerordentlich beruhigt :))
von Stephanie
28. Februar 2019, 21:29
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Fasten - altes Wissen und neueste Forschung
Antworten: 24
Zugriffe: 3822

Re: Fasten - altes Wissen und neueste Forschung

Toxa - der letzte Beitrag ging an Dich.
Mit dem Zitieren hab ich manchmal Probleme :?

Zur erweiterten Suche