Cheat Day

Zurück zu „Low Carb High Fat - Forum für ernährungsbewusste Leute“


Herzlich willkommen im LCHF-Forum!
Benutzeravatar
Wilhelmine
Beiträge: 1970
Registriert: 6. Februar 2012, 20:49
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Cheat Day

Beitragvon Wilhelmine » 28. September 2017, 14:38

Hier ein interessanter Beitrag von Urgeschmack: https://www.urgeschmack.de/cheat-day-essstorung/
Alles Liebe
Veronika



jetzt 60,0 kg und 1,60m Körpergröße :x
Beginn Mitte Juni IF - jetzt 56 kg ( jeden Tag über 10.000 :) )

Rubin
Beiträge: 591
Registriert: 26. Mai 2017, 22:36
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Cheat Day

Beitragvon Rubin » 28. September 2017, 14:47

Toller Beitrag! Danke, dass di ihn verlinkt hast.

Diese Cheatdays oder kleinen Sünde , die bei Diäten ja oft mit zumPlan gehören, haben mich immer komplett raus gebracht. (Nicht das diese Diäten eh schon Mist waren...)
Aus einer Ausnahme wurde schnell eine Zweite... und dann war es stressig, dann war ich müde und habe doch noch Sport gemacht.
Ach und bei der Arbeit hat jemand Süßkram dabei gehabt und ein kleiner Schokoriegel....
Abnehmblockaden beseitigen :-BD
Unter 90kg :-BD
Unter 85kg
Unter 80kg
Ziel 75kg?

Benutzeravatar
Wilhelmine
Beiträge: 1970
Registriert: 6. Februar 2012, 20:49
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: Cheat Day

Beitragvon Wilhelmine » 28. September 2017, 14:53

Genau, so ist es, liebe Rubin. Man tut sich absolut nichts Gutes an und wie dort steht, man betrügt sich selbst.
Alles Liebe
Veronika



jetzt 60,0 kg und 1,60m Körpergröße :x
Beginn Mitte Juni IF - jetzt 56 kg ( jeden Tag über 10.000 :) )

Benutzeravatar
GrannyRose
Beiträge: 6104
Registriert: 28. Oktober 2016, 14:44
Wohnort: Baden-Württemberg
Status: Offline

Re: Cheat Day

Beitragvon GrannyRose » 28. September 2017, 15:04

Ich habe vor über einem Jahr auf YouTube die Videos einer Abnehmwilligen verfolgt, die auch solche Tage eingelegt hat ind ich verstand damals (die Dame wohnt in Betlin) immer nur "Schiet-Day" und als ich sah, was sie an solchen Tagen dann aß, dachte ich damals schon so, dass das doch wohl nichts sein kann, was sinnvoll ist :-?
freundliche Grüße von GrannyRose

“Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen.“ Heinz Erhardt

learning-connecting-healing-fastening :-BD

Benutzeravatar
Wilhelmine
Beiträge: 1970
Registriert: 6. Februar 2012, 20:49
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: Cheat Day

Beitragvon Wilhelmine » 28. September 2017, 15:51

ich verstand damals (die Dame wohnt in Betlin) immer nur "Schiet-Day"
:lol: =))
Alles Liebe
Veronika



jetzt 60,0 kg und 1,60m Körpergröße :x
Beginn Mitte Juni IF - jetzt 56 kg ( jeden Tag über 10.000 :) )

Rubin
Beiträge: 591
Registriert: 26. Mai 2017, 22:36
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Cheat Day

Beitragvon Rubin » 28. September 2017, 16:01

Schiet- Day =)) Wie passend =))
Abnehmblockaden beseitigen :-BD
Unter 90kg :-BD
Unter 85kg
Unter 80kg
Ziel 75kg?

marchefox
Beiträge: 12
Registriert: 19. September 2017, 12:25
Status: Offline

Re: Cheat Day

Beitragvon marchefox » 24. November 2017, 16:09

Wenn ich in einer Diät mal einen Cheat Day einlege, dann ist das meist ein totales Kalorien-Massaker :-o

Burger, Chips und co sind dein meine besten Freunde... Ich will aber eigentlich davon wegkommen.

Was ich vor Kurzem entdeckt habe sind diese tollen Heißluft Popcornmaschinen. (Link entfernt von eka55Damit kann man komplett ohne Öl Popcorn herstellen und würzen kann man ja auch individuell. Ich denke sowas ist der deutlich gesündere Snack als sich mit Süßigkeiten vollzustopfen (Schuldig :)) )

Was haltet ihr davon?

Benutzeravatar
GrannyRose
Beiträge: 6104
Registriert: 28. Oktober 2016, 14:44
Wohnort: Baden-Württemberg
Status: Offline

Re: Cheat Day

Beitragvon GrannyRose » 24. November 2017, 17:18

Irgenwie halte ich gar nichts davon, warum? Getreide wird von LCHF-lern nicht gegessen B-)

https://lchf.de/lchf/lchf-praxis/was-es ... ungeeignet

Da findest Du auch Popcorn als "ungeeignet" :)
freundliche Grüße von GrannyRose

“Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen.“ Heinz Erhardt

learning-connecting-healing-fastening :-BD

Benutzeravatar
Megaherz
Moderator
Beiträge: 4208
Registriert: 14. Dezember 2016, 17:04
Wohnort: Recklinghausen
Status: Offline

Re: Cheat Day

Beitragvon Megaherz » 24. November 2017, 18:34

Da halte ich auch nix von - mach Dir doch lieber Käsechips oder Käsepops. Viel besser als blödes Popcorn. Das bleibt eh nur zwischen den Zähnen hängen ;)

Ach und Burger gehen doch super! Wer braucht denn das blöde Brötchen? :-D
LG Megaherz ;;)

128kg => 83,5kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Rubin
Beiträge: 591
Registriert: 26. Mai 2017, 22:36
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Cheat Day

Beitragvon Rubin » 24. November 2017, 21:36

Schau mal auf die Nährwerte
http://gesuender-abnehmen.com/abnehmen/ ... -mais.html
Das hat einfach zu viele KHs.
Die Käsechips/ cracker, die Megaherz empfiehlt sind ein er gute Alternative.
LG Rubin
Abnehmblockaden beseitigen :-BD
Unter 90kg :-BD
Unter 85kg
Unter 80kg
Ziel 75kg?


Zurück zu „Low Carb High Fat - Forum für ernährungsbewusste Leute“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste