Pizza Zungen

Zurück zu „Sonstiges“


Rezepte, die nicht den anderen Rezeptkategorien zugeordnet werden können.
Kuhstalllady
Beiträge: 1759
Registriert: 4. Oktober 2012, 14:53
Wohnort: Kierspe
Status: Offline

Re: Pizza Zungen

Beitragvon Kuhstalllady » 3. Februar 2013, 23:12

Hab schon in meinem TB geschrieben, dass ich gestern aus dem Rezept eine ganze Pizza gemacht habe, mit Bolognesesoße. Seeeeehhhhhr lecker. Wenn es ging, würde ich 5 Sterne vergeben. Das einzige, was ich noch vermisse, ist ein Boden, den ich auch in meinem Pizzaofen backen kann.
Jetzt ist Stoffel meine letzte :-? Hoffnung. :D

AninBarfuerst
Beiträge: 14
Registriert: 27. Oktober 2011, 09:27
Status: Offline

Re: Pizza Zungen

Beitragvon AninBarfuerst » 5. Februar 2013, 15:23

Hallo!

Gestern habe ich die Pizzazungen ausprobiert. Habe mich dabei so ziemlich an das Original-Rezept gehalten,
allerdings habe ich weniger Käse verwendet, insgesamt vielleicht 100g Emmentaler und das Guakernmehl weggelassen, weil ich keins da hatte.
Das Ergebnis kam super an, sogar mein Freund meinte, dass das wie 'echte' Pizza geschmeckt hat.
Ich kann das Rezept jedem empfehlen, der Pizzagelüste verspürt. Toll gemacht!

LG, Anin

Alma
Beiträge: 4854
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Pizza Zungen

Beitragvon Alma » 7. Februar 2013, 20:46

Das wird nächste Woche ausprobiert,weil ihr alle so davon schwärmt :D
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Abgenommen auf 70kg bis 2014
ab 2016 trotz Lchf wieder zugenommen auf 78kg
2017 69,4kg dann wieder auf 74kg
seit 08.01.2020 AIP, Ab 19.01. Diagnose Histaminintolleranz und HPU.Also Histaminarm u.AIP,
Hashimoto seit 2012

Benutzeravatar
Maythen
Beiträge: 67
Registriert: 15. Februar 2010, 14:08
Wohnort: Donnersbergkreis (Pfalz)
Status: Offline

Re: Pizza Zungen

Beitragvon Maythen » 27. Februar 2013, 11:41

cool... ich bin nämlich am Freitag zu einem Geburtstag eingeladen und dort gibt es Pizzabrötchen.
Ich sah mich schon sabbernd in der Ecke darben ;)

Nun nehm ich meine eigenen mit :ymhug:

Benutzeravatar
Lady M
Beiträge: 267
Registriert: 23. Dezember 2012, 00:04
Wohnort: Kreis Wesel
Status: Offline

Re: Pizza Zungen

Beitragvon Lady M » 29. März 2013, 18:40

*Lesezeichen*

Wunderperle
Beiträge: 204
Registriert: 27. Mai 2011, 20:43
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Pizza Zungen

Beitragvon Wunderperle » 2. April 2013, 08:28

Danke das sie euch geschmeckt haben!

Sumi
Beiträge: 11
Registriert: 21. Mai 2013, 09:15
Status: Offline

Re: Pizza Zungen

Beitragvon Sumi » 24. Mai 2013, 09:14

Ich bin nun fast 3 Wochen bei LCHF dabei. Im monatlichen hormonellen Durcheinander bin ich vorgestern schwach geworden und wir haben uns ne Pizza bestellt. Gott sei Dank hat die richtig schlecht geschmeckt, so dass ich nach 1/3 aufgegeben habe :lol:. Frustig so ne Ausnahme, die sich nicht mal gelohnt hat :roll:. Na ja, Pizzahunger war nicht gestillt, also haben wir gestern dann gleich diese Pizzazungen ausprobiert!

DER HAMMER!!!!

Für Pizza brauchen wir echt keine Ausnahme mehr machen. Vielen Dank für das tolle Rezept, das wird es sicher erstmal wöchentlich geben :D.

Wunderperle
Beiträge: 204
Registriert: 27. Mai 2011, 20:43
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Pizza Zungen

Beitragvon Wunderperle » 2. Juli 2013, 12:14

Danke Sumi!

Benutzeravatar
curleyhel
Beiträge: 855
Registriert: 16. März 2009, 08:50
Status: Offline

Re: Pizza Zungen

Beitragvon curleyhel » 8. Juli 2013, 11:31

Hallo Wunderperle, ich habe sie gestern ausprobiert und die sind ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lecker!!!!!
herzlichen dank für das suuuper rezept! Sie haben echt suchtcharakter bei mir!!!!

:D :D :D :D :ymhug:

Benutzeravatar
wolfsmutter
Beiträge: 115
Registriert: 5. Juni 2012, 17:32
Wohnort: nähe Stuttgart
Status: Offline

Re: Pizza Zungen

Beitragvon wolfsmutter » 12. Juli 2013, 11:54

ich back sie mitunter abends und nehm sie dann am nächsten tag mit ins freibad für mich und die kinder ;)
also auch als snack für unterwegs zu empfehlen :D


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste