Fettverbrennungspuls

Zurück zu „Für die Sportinteressierten“


Alles zum Thema Sport - von ersten Schritten als Anfänger bis hin zum Iron Man...
Benutzeravatar
Shenana
Beiträge: 1477
Registriert: 17. Juni 2011, 19:37
Wohnort: Hessen/Landkreis Gießen
Status: Offline

Re: Fettverbrennungspuls

Beitragvon Shenana » 14. April 2014, 10:31

Ich kenne Deine Ziele nicht, kenne die Intensitäten nicht. Daher kann ich keinen Ratschlag geben.
Schau Dir bitte mal die anderen Stränge hier an - dort wird das Thema: Essen/Sport immer wieder mal
angeschnitten. Vielleicht werden dort Deine Fragen schon beantwortet.
Ansonsten probiere einfach mal aus was Dir am besten passt - Du kennst Dich am besten :)

Ich z.B. esse Mittags um 13.00 Uhr - Sport um 18.00 - Abendessen ca. 20.00 Uhr. Das gilt für mich
und funktioniert.

Benutzeravatar
Ex-Krümelmonster
Beiträge: 473
Registriert: 30. Januar 2013, 16:04
Wohnort: Baden-Württemberg
Status: Offline

Re: Fettverbrennungspuls

Beitragvon Ex-Krümelmonster » 14. April 2014, 13:28

gute Idee, werd mich mal einlesen... bisher hab ich da nie so drauf geachtet... Sport ist für mich leider immer noch so ein notwendiges Übel, dass irgendwo dazwischen gepackt wird.

Aber ich hab ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass mal eine hochmotivierte Sportlerin aus mir wird... :D

wmues
Beiträge: 106
Registriert: 12. April 2014, 12:01
Status: Offline

Re: Fettverbrennungspuls

Beitragvon wmues » 14. April 2014, 21:45

wmues:
- größerer Nachbrenneffekt (am nächsten Tag noch deutlich spürbar)
an welchen körperlichen Symptomen, Reaktionen merkt man das? :-? :o
An den Tagen nach dem Krafttraining habe ich mehr Hunger.
Und wenn ich auf die Waage steige, so sehe ich, dass der Hauptteil des Gewichtsverlusts an diesen Tagen stattfindet.

Gruß
Wolfgang


Zurück zu „Für die Sportinteressierten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste