Danke dirDas geht! Wenn Du in Deinem persönlichen Bereich auf "Abos verwalten" gehst, siehst Du die Liste Deiner persönlichen Abos auf einen Blick![]()

Zurück zu „Bedienungsanleitung für das Forum“
Danke dirDas geht! Wenn Du in Deinem persönlichen Bereich auf "Abos verwalten" gehst, siehst Du die Liste Deiner persönlichen Abos auf einen Blick![]()
Ach, Pinsch, ich glaube, Du hast es richtig gut erklärt.In der Liste "Eigene Beiträge" werden doch alle Threads aufgelistet, in denen man jemals etwas geschrieben hat. Vieles ist, wenn man länger dabei ist, Jahre her, der Thread nicht mehr wichtig, kann aber nicht aus der Liste gelöscht werden. Ebenso z. B. bei Tagebüchern, in denen man mal einen Kommentar hinterlassen hat, diese tauchen, sobald ein neuer Beitrag geschrieben wurde, automatisch wieder in der Liste der eigenen Beiträge auf.
Ich denke, Kekki fragt an, ob Katekit eine Funktion einbauen könnte, mit der man diese Liste eigenhändig leeren kann, ohne dass jedoch Beiträge oder gar Tagebücher gelöscht werden. Es geht nur um die Einträge in eben dieser Liste, deren Threads immer wieder neu auftauchen, obwohl sie nicht mehr interessant für den jeweiligen User sind, so mein Eindruck von Kekkis Anfrage.
LG Pinsch
Na, dann frag' ich doch mal frech:Ach, Pinsch, ich glaube, Du hast es richtig gut erklärt.In der Liste "Eigene Beiträge" werden doch alle Threads aufgelistet, in denen man jemals etwas geschrieben hat. Vieles ist, wenn man länger dabei ist, Jahre her, der Thread nicht mehr wichtig, kann aber nicht aus der Liste gelöscht werden. Ebenso z. B. bei Tagebüchern, in denen man mal einen Kommentar hinterlassen hat, diese tauchen, sobald ein neuer Beitrag geschrieben wurde, automatisch wieder in der Liste der eigenen Beiträge auf.
Ich denke, Kekki fragt an, ob Katekit eine Funktion einbauen könnte, mit der man diese Liste eigenhändig leeren kann, ohne dass jedoch Beiträge oder gar Tagebücher gelöscht werden. Es geht nur um die Einträge in eben dieser Liste, deren Threads immer wieder neu auftauchen, obwohl sie nicht mehr interessant für den jeweiligen User sind, so mein Eindruck von Kekkis Anfrage.
LG Pinsch
Mir geht es auch so. Die Tagebücher, die in meiner Liste auftauchen MUSS ich lesen - ich bin ein Opfer der Handygeneration und es nicht zu lesen fordert aktuell noch zu viel Selbstdisziplin von mir.
Also wenn ich meine Abos verwalten will, dann steht da, dass ich genau 0 Abos habe...
Öffz. Das kommt auf die Lebensumstände rundherum und im besonderen an.Na, dann frag' ich doch mal frech:In der Liste "Eigene Beiträge" werden doch alle Threads aufgelistet, in denen man jemals etwas geschrieben hat. Vieles ist, wenn man länger dabei ist, Jahre her, der Thread nicht mehr wichtig, kann aber nicht aus der Liste gelöscht werden. Ebenso z. B. bei Tagebüchern, in denen man mal einen Kommentar hinterlassen hat, diese tauchen, sobald ein neuer Beitrag geschrieben wurde, automatisch wieder in der Liste der eigenen Beiträge auf.
LG Pinsch
Handy oder gut gefüllte Vorratskammer - auf was würdest Du freiwillig verzichten? Naaaaaaaaa? *ganzharmlosgrins*
Ich habe es so verstanden und würde es befürworten, wenn das machbar wäre. Und glatt nochmal nen Spendenbeitrag springen lassen, damit die Umsetzung finanziert werden kann.Jetzt muss ich noch mal eben schlaumeiern, damit diejenigen, die die Funktionen des Forums ändern können, nicht verwirrt sind:
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es NICHT um das Löschen eigener Beiträge, sondern um die Möglichkeit, den Link, der zu den eigenen Beiträgen führt, in der Liste "Eigene Beiträge" löschen zu können, oder?
Somit bleiben die Beiträge im eigentlichen Thread ja erhalten, aber die Linkliste kann bereinigt werden, wenn man entscheidet, bei neuen Antworten in einem der Threads nicht mehr benachrichtigt werden zu wollen.
Richtig?
Endlich ein Mensch, der meine wirren Gedanken verstehtJetzt muss ich noch mal eben schlaumeiern, damit diejenigen, die die Funktionen des Forums ändern können, nicht verwirrt sind:
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es NICHT um das Löschen eigener Beiträge, sondern um die Möglichkeit, den Link, der zu den eigenen Beiträgen führt, in der Liste "Eigene Beiträge" löschen zu können, oder?
Somit bleiben die Beiträge im eigentlichen Thread ja erhalten, aber die Linkliste kann bereinigt werden, wenn man entscheidet, bei neuen Antworten in einem der Threads nicht mehr benachrichtigt werden zu wollen.
Richtig?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast