Obst

Zurück zu „Lebensmittel“

Einzelne Lebensmittel im Mittelpunkt der Diskussion
Horry
Status: Offline

Re: Obst

Beitragvon Horry » 9. Juni 2012, 16:21

Hallo Zusammen,

Sudda Du hast recht, wenn das Ziel erreicht ist (Set Top Point), dann kann man mit den KH`s spielen.
Einblick in meinen Typischen Tagesablauf (Mo bis Fr) :
5:00 20 Min Spinning, 1 Std Eisen Training (Nüchtern ist die Fettverbrennung am Effekttiefsten:ymsmug: )
Frühstück : Fleisch / Fisch ca. 300g, Butter / Olivenöl 50g / 1/2 oder 1 Banane, Espressi (jetzt ohne Sahne)
Tochter zur Schule Bringen... ab zur Arbeit.
Mittag : Fleisch ca. 250g, gedünstetes Gemüses ca. 300g, Butter / Olivenöl ca. min 25g , 1 Tasse Kaffee
Abends : Fisch / Fleisch ca. 200 bis 300g, Butter / Olivenöl min 25g, manchmal. Zucchini ca. 25g
Bilanz : 2800 Kcal, 160g E, 150g F, 80g KH ---- 180 cm / 74 Kg / 11 % KFA
Am Wochenende gehe ich ca. 30 Min Laufen.
Meine Süßigkeit ist morgens die Banane, dann ist der Süssjepp für den ganzen Tag abgedeckt.
Von Kuchen, Eis ... bin ich all für Allemal geheilt.
Wir waren vor 3 Monaten bei Freunden eingeladen, da hab ich zum Entsetzen meiner Familie einen Käsekuchen, Muffens und Eis gegessen, war zwar lecker aber jetzt kommt’s.
Diesen Ausrutscher habe ich mit 3 Wochen langen Kopfschmerzen bezahlt. (Eigene Dummheit) X(

Schönes Wochenende
Harald

Wir sind nicht geboren um auf der Couch zu sitzen...
Bewegung bis zum...

chris_lchf

Beitragvon chris_lchf » 9. Juni 2012, 17:34

Wow sehr interessant dein Ablauf zu sehen!

Ist aber sehr viel Fleisch.... Man soll doch eigentlich nur 200g-bis max 300g essen am Tag?
Und so wenige Kohlendhydrate und trotzdem 80g Kohlenhdrate ausgerechnet...wirklich? Vielleicht mach ich was falsch. Es kommt mir vor als würde ich mehr kohlenhydrate essen wie du aber wenn ich es umrechne bin ich unter 20g...?

püppchen

Beitragvon püppchen » 9. Juni 2012, 18:27

ja, wo Deine KHs herkommen, tät mich auch interessieren.....

sola
Moderator

Beitragvon sola » 9. Juni 2012, 21:50

Aus der Banane und dem Gemüse, würd' ich meinen. ;)
----------
LCHF seit 2011
www.LCHF-Shop.de

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

püppchen

Beitragvon püppchen » 10. Juni 2012, 10:08

ja aber 80 gramm..... :shock:

Kathi
Moderator

Beitragvon Kathi » 10. Juni 2012, 11:20

Kommt aufs Gemüse an. Da wäre die Frage: Gemüse aus der Liste?
:)
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg

Emma2

Beitragvon Emma2 » 14. Juni 2012, 09:32

Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, ich war krank.
Ich hab noch einige Kilos vor mir (12 um genau zu sein :) ), hab aber bis jetzt schon wirklich gut abgenommen.
Ich stille noch ziemlich viel, mein Sohn ist 7 Monate alt, daher möchte ich das auch nicht so streng machen mit den Low Carb. Ich will auch nicht noch schneller abnehmen als jetzt. Ich habe 5 Kilo in gerade mal 5 Wochen abgenommen. Also seit ich LCHF mache. Wobei ich die ersten 2 Wochen die Kohlenhydtrate langsam reduziert habe.
Ich esse im Moment eigentlich jeden Tag Erdbeeren mit Sahne. (Außer, als ich jetzt krank war, da konnte ich nur Zwieback essen, sonst hätte ich mich übergeben).

So ganz ohne Süßes kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich war bis vor kurzem einer echter Schokoladen-Fan, na gut, das habe ich aufgegeben. Aber ohne Erdbeeren in der Erdbeerzeit? Sehr schwer!

Viele Grüße
Emma

Zurück zu „Lebensmittel“