Mal schauen, ob ich so weit komme.... wenn ich brav weiter lchf mache, bestimmt ;)
auf jeden Fall! allzulange musst du ja wahrscheinlich nicht mehr arbeiten (oder willst du noch weiter machen?

Mal schauen, ob ich so weit komme.... wenn ich brav weiter lchf mache, bestimmt ;)
Ich nehme an, genau das ist die Absicht. Etwas in eine Schublade tun und lächerlich machen, ist immer eine bewährte Methode gewesen, um (u. anderem) sich Ruhe zu verschaffen und die graue Masse im Hirn nicht anstrengen zu müssen ;)Viele nennen das dann auch Esoterik. Das Wort finde ich aber ganz furchtbar. Das klingt nämlich ganz genau so nach "Spinner - kram".
Ich bin geschieden und finanziell autonom ;) , also werde ich noch ein paar Jährchen machen müssen. Ist aber nicht schlimm; arbeite seit Jahren nur noch zu 50%, habe also viel freie ZeitMal schauen, ob ich so weit komme.... wenn ich brav weiter lchf mache, bestimmt ;)
auf jeden Fall! allzulange musst du ja wahrscheinlich nicht mehr arbeiten (oder willst du noch weiter machen?) , dann hast du Zeit für sowas
Das ist ja witzig!Ich finde es auch, wenn ich die Kühltheke im Reformhaus sehe, mit den ganzen Brat"würsten" und "Hamburger" und was-weiß-ich noch - alles aus Sojabohnen
![]()
Herrgott, wenn man sich schon als Vegetarier bezeichnet, wozu braucht man das Zeugs in Bratwurst-Form?
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast