den Tag habe ich heute mit einem halben Müslibrötchen mit Obazda begonnen und einem Glas kalter Milch.
Mein Magen wundert sich zwar (so ein Gefühl zwischen kurz vorm Magenknurren und Grummeln) aber noch habe ich keine negative Reaktion drauf

FDDB sagt: Skaldeman 0,843...ist ja zu niedrig...also zu viele KH, oder?
Die Milch haut halt echt rein :\
Aber was sonst trinken morgens?!
Hatte vor nem Jahr bei SiS Sojamilch getestet, aber die geht geschmacklich gar nicht, Kaffee geht ja auch nicht und Tee trink ich nur warm und das Abkühlen dauert mir morgens einfach zu lange *grml*
Hier muss ich nach einer Alternative suchen!
Meine "Brot"dose habe ich gefüllt mit:
der anderen Hälfte des "Brötchens" mit Obazda und Tomate-Gouda-Spießen, ich hoffe damit bis 15Uhr hinzukommen.
Sollte ich das allerdings alles essen, meint FDDB: und es ergibt einen Skaldeman von 1,4, was ja zu hoch ist.
Was bedeutet ein zu hoher Skaldeman? Zu wenig Fett, oder?
Heute Abend hatte ich einen Salat geplant, normalerweise kommt da rein: Eisberg, Tomate, Paprika (rot), Mozzarella. Dressing mach ich normalerweise aus Joghurt, SweetChiliSoße, Balsamico und Honig, Kräuter+Gewürze.
Beides nicht wirklich LCHF-geeignet :\
Wie sieht euer "perfekter" LCHF-Salat und ein SUPER-LCHF-Dressing aus?
Ich starte heute offiziell mit 102,3kg. Vermessen muss ich mich heute, hab ich gestern nicht geschafft (*wink* zu Sudda)
Ich danke euch!
Shiri
Edit: beim Skaldeman in FDDB kommen aus irgendeinem Grund manchmal 10000er Werte zustande....hier muss man einfach 3 Stellen ignorieren, also 10g meiner Butter haben einen Skaldeman von 41 und nicht 41000 ;)