Die von Robert vorgeschlagene Lösung, jetzt wieder sachlich weiter zu diskutieren wird durch die Moderation ausdrücklich begrüßt.

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“
@ alle: Zum Thema "Vitamine und LCHF" zurück: Auf Phoenix kam am Donnerstag eine sehr interessante Doku mit dem Titel "Die Tricks der Pharma-Industrie", in der es um unseriöse, wirkungslose Produkte, Inkompetenz und gefährliche Fahrlässigkeit bei der Beratung in Apotheken und (ab Minute 28) um Vitaminpräperate geht.
Den dort aufgezeigten Inhalten zum Thema Vitaminsupplementierung habe ich nichts hinzuzufügen, denn die zu Wort kommenden Experten bestätigen im Grunde meine Argumente in nahezu jedem Punkt.
Sind jetzt in den TV-Magazinen Experten oder Lobbyisten zu finden?Mein persönliche Fazit:
..
..
* Als maßgebliche Informationsquellen zählen für mich dabei nicht (exemplarisch genannt) die "Apothekenrundschau" - ein Marketing-Magazin der Apotheker und Pharmaindustrie, "Bild der Frau" oder durch und durch durch PR-Politik der Lobbyisten verseuchte TV-Magazine, sondern die in der Welt der Wissenschaft maßgeblichen Fachzeitschriften, in denen die Ergebnisse der Primärforschung publiziert werden.
..
..
Mal so, mal so, nehme ich an.Sind jetzt in den TV-Magazinen Experten oder Lobbyisten zu finden?
Danke!Hallo Robert,
ich kann dir nur vollumfänglich zustimmen und Recht geben! Deine Argumente und Ausführungen sind sachlich und meiner Meinung nach in keinster Weise zu beanstanden!
![]()
![]()
![]()
Das musst ich einfach mal loswerden ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste