seit Juni seitdem die Sucherei nach einer Diagnose (welche Diabetes ich nun habe und allereli lustige andere Dinge!) begonnen hat!
Ohne LCHF würde ich rumrennen und rumsuchen und mich vermutlich wundern warum Vollkorn meinen BZ nicht zum Sinken verhilft!
Mit LCHF habe ich auch viele Tage mit für mich hohen Blutzucker, aber ich weiss, dass er dank LCHF nie richtig ungesunde Spitzen erzielt....! Dank LCHF habe ich auch kapiert, dass das Auf- und Ab nicht dran liegt was ich esse, da a ich dank LCHF sehr regelmässig und übersichtlich esse....und pasuen zwsichen den Mahlzeiten einhalte... ich bin mir sicher, dass sich das alles sonst auf höherem BZ Niveau abspielen würde....
Und ich bin mir 100% sicher, dass es meinen braven Zyklushormonen nur dank LCHF gelingt immer wieder zurück zum Normalzustand zu finden auch wenn irgendwelche anderen Hormone sie kräftig geärgert haben.... (und das obwohl sich die Östrogenproduktion vor LCHF dank zu fettarmer vegetarischer Ernährung schon in den Ruhestand begeben hatten)
Abnehmen wollte ich nicht und habe auch nur am Anfang 1-2 Kilo abgenommen (die sind auch weggeblieben).
Aber am allerschönsten ist es immer noch, nach den Mahlzeiten angenhem satt zu sein ohne vollgestopt zu sein usw. und ohne nach 2 Stunden wieder hungrig zu sein....und nach dem essen Schwimmen zu können ohne Sodbrennen und Co!!!
Und dieses Forum ist einfach prima, ein grosses Dank nochmal an Rainer, der mir viel geholfen hat und an Sola, die das ebenso getan hat und einfach alle anderen hier. Es ist hier wirklich netter als in anderen Foren, hier darf man sein wie man ist

Das musste nun auch mal gesagt werden....
LG Ida