Ohne Lchf....

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
Ida
Beiträge: 523
Registriert: 1. April 2010, 12:24
Status: Offline

Ohne Lchf....

Beitragvon Ida » 22. November 2012, 16:35

weiss ich garnicht was ich machen würde....
seit Juni seitdem die Sucherei nach einer Diagnose (welche Diabetes ich nun habe und allereli lustige andere Dinge!) begonnen hat!

Ohne LCHF würde ich rumrennen und rumsuchen und mich vermutlich wundern warum Vollkorn meinen BZ nicht zum Sinken verhilft!

Mit LCHF habe ich auch viele Tage mit für mich hohen Blutzucker, aber ich weiss, dass er dank LCHF nie richtig ungesunde Spitzen erzielt....! Dank LCHF habe ich auch kapiert, dass das Auf- und Ab nicht dran liegt was ich esse, da a ich dank LCHF sehr regelmässig und übersichtlich esse....und pasuen zwsichen den Mahlzeiten einhalte... ich bin mir sicher, dass sich das alles sonst auf höherem BZ Niveau abspielen würde....

Und ich bin mir 100% sicher, dass es meinen braven Zyklushormonen nur dank LCHF gelingt immer wieder zurück zum Normalzustand zu finden auch wenn irgendwelche anderen Hormone sie kräftig geärgert haben.... (und das obwohl sich die Östrogenproduktion vor LCHF dank zu fettarmer vegetarischer Ernährung schon in den Ruhestand begeben hatten)

Abnehmen wollte ich nicht und habe auch nur am Anfang 1-2 Kilo abgenommen (die sind auch weggeblieben).
Aber am allerschönsten ist es immer noch, nach den Mahlzeiten angenhem satt zu sein ohne vollgestopt zu sein usw. und ohne nach 2 Stunden wieder hungrig zu sein....und nach dem essen Schwimmen zu können ohne Sodbrennen und Co!!!

Und dieses Forum ist einfach prima, ein grosses Dank nochmal an Rainer, der mir viel geholfen hat und an Sola, die das ebenso getan hat und einfach alle anderen hier. Es ist hier wirklich netter als in anderen Foren, hier darf man sein wie man ist :-D

Das musste nun auch mal gesagt werden....
LG Ida

Benutzeravatar
datBea
Beiträge: 3223
Registriert: 4. Dezember 2009, 11:53
Wohnort: Kaarst
Status: Offline

Re: Ohne Lchf....

Beitragvon datBea » 22. November 2012, 16:42

:ymhug:

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Ohne Lchf....

Beitragvon Sudda Sudda » 22. November 2012, 17:16

:x

Unsre Ida!!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Anneluise
Status: Offline

Re: Ohne Lchf....

Beitragvon Anneluise » 22. November 2012, 19:49

Schön geschrieben Ida
LCHF ist halt schon Klasse

LG Anneluise

Rainer
Moderator
Beiträge: 1913
Registriert: 28. Oktober 2009, 17:01
Wohnort: Nähe Dresden
Status: Offline

Re: Ohne Lchf....

Beitragvon Rainer » 23. November 2012, 09:22

Hallo Ida,

jetzt hast du mir aber mit deiner Überschrift einen schönen Schreck eingejagt. Ich dachte, du willst dich verabschieden und in Zukunft "ohne LCHF..." weiter leben. :-o

Zum Glück nicht, darüber freue ich mich sehr. Du hast wirklich ziemlich viele gesundheitliche Probleme, die du auch mit LCHF nicht wegbekommst. Aber wie du es so schön geschrieben hast, wären die Probleme viel größer, wenn du dich "normal" ernähren würdest. Speziell für deinen Diabetes kann ich das mit absoluter Sicherheit sagen.

Schön dass du dabei bleibst. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen nächsten Arztrunden, damit du von der Seite auch endlich die passende Unterstützung bekommst. :smile:

LG Rainer
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: Ohne Lchf....

Beitragvon Nicole Wirth » 23. November 2012, 10:28

jetzt hast du mir aber mit deiner Überschrift einen schönen Schreck eingejagt. Ich dachte, du willst dich verabschieden und in Zukunft "ohne LCHF..." weiter leben. :-o
Mir auch! :shock:

Aber ich freue mich total über deine Geschichte und bin gespannt, wie die Fortsetzung davon sein wird!

Emma
Status: Offline

Re: Ohne Lchf....

Beitragvon Emma » 23. November 2012, 10:35

Ach Ida, das tut gut, zu lesen! :ymhug:

Freue mich sehr!

Ja, mit LCHF geht es Einem wirklich so gut!


Ich wünsche dir weiterhin so tolle Erfolge!


Danke, für diesen schönen Bericht! :) :) :ymparty:

Ida
Beiträge: 523
Registriert: 1. April 2010, 12:24
Status: Offline

Re: Ohne Lchf....

Beitragvon Ida » 23. November 2012, 11:17

Hallo Ihr Lieben,

danke :ymhug: :ymhug: :ymhug: .

Ich wollten keinen erschrecken, das tut mir leid! Im Gegenteil ich wollte mich bei Euch allen bedanken!

Mir geht es ja gefühlt ganz gut zur Zeit und da dachte ich nun will ich mich endlich mal bedanken, bei ALLEN! So gross sind die Probleme auch nicht, es ist nur ein grosses Durcheinander und mir ist es lieber, dass sie sich das richtig ansehen, als mich Metformin nach Hause schicken...ich sehe ja auch selber, dass bei vielen Laborergebnissne die ich habe, dann im www steht: "sehr selten"....(und ich habe lieber was nicht so schlimmes seltenes als die Krankheiten die andere hier durchstehen müssen!!!! Hut ab!)

Auch weil es hier besonders freundlich zugeht, das finde ich wirklich prima und wenn man sich im Netz so umschaut ist es eben auch nicht selbstverständlich!

Und vom LCHF Futter bekommt mich auch keiner weg..... !!!!!!!!! Das ist viel zu lecker und obwohl ich immer noch schlecht schlafe habe ich vergessen zu erwähnen, das sich aber seit LCHF wieder TIEF schlafe (immer noch besser tief mit oft Aufwachen als leicht mit oft aufwachen!)

Seit gegrüsst und allen ein gutes Wochenende!
Ida


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast