Liebe Sudda,
so, wie du es beschrieben hast, konnte man es voll mitfühlen (und mitheulen

..... wie schöööööön!
Ich freu mich für dich..... für euch..... dein Mann findet es bestimmt auch ganz toll, oder?
(Und ich gebe es zu: Ein klein wenig war ich auch "neidisch", denn ich hatte leider nie einen Ehering, sodass ich so etwas Schönes auch mal erleben konnte/könnte/hätte erleben können.... oder wie auch immer.....

Ähm....irgenwie wollte der Mann damals keinen und er dachte auch nicht daran mir einen zu kaufen und mir selbst so etwas zu "schenken" hätte ich irgendwie BLÖDE gefunden..... tja, und so kam es zu nix..... *seufz*.... hielt ja dann auch net

, auch, wenn's gewiss nicht am fehlenden Ring gelegen hat!!! Andererseits hatte ich schon immer schlanke Finger..... nur meine Figuuuuuur

)
EGAL, bei DIR hat es jedenfalls funktioniert und nun bist du wieder überglückliche (EHE)RING-Trägerin!
Du weißt ja, was das für eine verantwortungsvolle Aufgabe ist......
(Naturellement NICHT im Sinne vom HDR: >> Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.... << .... das wäre ja auch schlümm, wenn er so "wirken" würde ..... echt gaaaanz schlümmmmm ;) ;) ;) )
Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend auf dem LCHF-Stammtisch und bereue es sehr nicht in der Nähe zu wohnen... ich wäre doch glatt dazu gekommen!
Alles Liebe,
iNgRiD