Beitragvon Silly Lilly » 11. Januar 2013, 16:46
Hallo an alle und Danke fuer freundliche Begruessung,
Mein Name ' Silly Lilly ' ist ganz einfach zu erklaeren . Mein Hund heisst so . Und alle , die sie kennen, wollen so sein wie sie. mich eingenommen . Mein Mann meint , wenn die Haelfte der Menschheit so waere wie Silly Lilly dann gaebe es keine Kriege mehr . Silly Lilly ist nicht dumm , sie ist mehr naiv oder auch ,es ist nicht wichtig genug wie sie ist : sie ist.
Sie ist immer freundlich und offen . Sie acceptiert andere , egal wie sie aussehen oder riechen. Sie ist immer behutsam, bedraengt keinen. Sie behandelt jeden gleich und deshalb spielen nicht nur die Schwachen mit ihr sondern auch die Starken . Und beim Wiedersehen wird sie sofort wiedererkannt und das ganze Spiel geht von vorne los ...
Ich hoffe , ich kann das zuvor gesagte auch hier anwenden . Soweit habe ich hier nur Freundlichkeit und Hilfe bekommen. Ich wuerde mich noch mehr freuen wenn ich mich mal mit einem Insulinflichtigen Typ 1 Diabetiker austauschen koennte. Denn der ganze technische Kram ist ja doch fuer Nicht- Diabetiker etwas langweilig , fuer mich aber lebenswichtig.
Leider muss ich sagen , sind Diabetiker Typ 1 nicht sehr mutig. Wie denn auch , wenn von allen Seiten Warnungen kommen. Ich habe mich einfach mal in die schwedischen Seiten von Annika Dahlquist eingelesen ( zum glueck war viel in englisch ). Da wird sehr viel Mut gemacht und das ist in meiner Situation sehr wichtig .
Nach ca 3 Wochen LCHF habe ich soweit keine Nachteile . Am 16. diesen Monat habe ich meine Cholesterin Besprechung
Was sich daraus ergibt , und wie mein Arzt reagiert wird sich dann noch rausstellen . Das hat aber keinen Einfluss auf meine Entscheidung , denn die ist schon getroffen .
Viele Gruesse
Lilly