Kerry gold

Zurück zu „Lebensmittel“

Einzelne Lebensmittel im Mittelpunkt der Diskussion
Chris
Status: Offline

Re: Kerry gold

Beitragvon Chris » 17. Januar 2013, 18:25

So (spülen) mach ich das auch immer. Allerdings mit der Frau Antje Weidebutter Dose. Die Dose hat einen stabileren Deckel als die Kerrygold (glaub ich jetzt mal)). Da es die Weidebutter von Frau A. nicht überall gibt, nehme ich halt die Kerrygold und schneide da ein Stück ab und pack´s in die Frau Antje Dose. Und jedesmal, wenn ich Frau Antje Weidebutter sehe, kaufe ich eine. Macht mittleweile drei Dosen. Eine ist meistens in der Spülmaschine, der Rest wird wieder befüllt.

Coco

Beitragvon Coco » 18. Januar 2013, 12:42

Abaaa: Stoffel is ja zu faul zum spülen!
Da lag datt Problem.

Vamperl

Beitragvon Vamperl » 18. Januar 2013, 12:51

Dann macht man das so wie meine Tochter.
Butter mit Papier in die Dose. ;;)

Auryn

Beitragvon Auryn » 18. Januar 2013, 13:44

interessanter Thread, aber eine Antwort auf die Frage obs weidebutter ist bei Li*l und Al*i wissen wir imme rnoch nicht eindeutig richtig?

btw, ich hab auch ne Dose wo eine Butte exakt von der breite und höhe rein passt, mit Papier, ich spühl die Dose dann nur alle paar Butter, schließlich suddel ich da nich so arg rum, oft gar nicht.
*Re-Start:___103 kg - 19.04.2018 °°°°°°° Ziel: <70 kg
*Aktuell:____98 kg - 29.07.2018 °°°°°°°° Zwischenziel: 95 kg

*bisher: alltimehigh - 118 kg (2007), LCHF-Start I - 107 kg (08/2012), LCHF-Low - 81 kg (2013/14)

Chris

Beitragvon Chris » 18. Januar 2013, 17:14

Abaaa: Stoffel is ja zu faul zum spülen!
Da lag datt Problem.
Spülmaschine????

Stoffel77

Beitragvon Stoffel77 » 18. Januar 2013, 17:17

Im Singlehaushalt überflüssig. Ich hab eine, benutze sie aber nicht. Dauert mir zu lang bis sie voll ist, da müffelt ja alles...

Lizzy

Beitragvon Lizzy » 18. Januar 2013, 18:35

Im Singlehaushalt überflüssig. Ich hab eine, benutze sie aber nicht. Dauert mir zu lang bis sie voll ist, da müffelt ja alles...
Waaas? Ich habe damals als Single meine Spüma heiß und innig geliebt. Habe sie mir sogar erst als Single angeschafft :-D Da kam ALLES rein und die war ratz-fatz voll. Da musste ich wenigstens nicht an Geschirr und Besteck sparen und drei Tage aus demselben Wasserglas trinken :lol:

Aber mal so ganz nebenbei: Muss die Butter unbedingt in eine Dose? Bei mir zuhause liegt die meistens einfach in der Verpackung im Kühlschrank. Meine Butterdose ist mir nämlich irgendwann mal abhanden gekommen und bis jetzt habe ich noch keine Veranlassung gesehen, eine neue zu kaufen. :oops:

Coco

Beitragvon Coco » 19. Januar 2013, 15:03

interessanter Thread, aber eine Antwort auf die Frage obs weidebutter ist bei Li*l und Al*i wissen wir imme rnoch nicht eindeutig richtig?
Jo, die ürsprünglich Frage konnte trotz intensiver Recherche nicht beantwortet werden.
Da sich der Preisunterschied aber in Grenzen hält, und Kerry Gold oft im Sonderangebot zu haben ist, ist es mir auch nicht mehr wichtig ;)

Auryn

Beitragvon Auryn » 20. Januar 2013, 10:59

Ja so hab ichs gestern danna uch entschieden Coco, da ich seit Wochen kein Kerry Angebot gesehen hab, hab ich sie dann wegen dem geringen Unterschied eben im Orginal gekauft :)

Das mit der Dose find ich im Geschäft schon wichtig ;) weiß man ja nich wer und was da sonst so im Gemeinschaftskühli abgeht.
*Re-Start:___103 kg - 19.04.2018 °°°°°°° Ziel: <70 kg
*Aktuell:____98 kg - 29.07.2018 °°°°°°°° Zwischenziel: 95 kg

*bisher: alltimehigh - 118 kg (2007), LCHF-Start I - 107 kg (08/2012), LCHF-Low - 81 kg (2013/14)

Jesily

Beitragvon Jesily » 20. Januar 2013, 14:42

hab die butte auch in ner dose,da man nie weiß,was für leute unterwegs sind...
kaufe die unterschiedlichste butter,achte nur auf den preis,kann auch gern die für 0,95€ sein,bei meinem verbrauch ist die doch recht teuer auf dauer....
glg

Zurück zu „Lebensmittel“