Sportlerin sagt "Good bye GLYX"
Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“
-
- Status: Offline
Re: Sportlerin sagt "Good bye GLYX"
Auch von mir ein herzliches Willkommenhier im Forum und viel Erfolg ;)
Hallo Grodeli,
Auch von mir herzlich willkommen!
Du klingst ja ganz schön aktiv. Ich bin sicher, LCHF wird Deinen Tatendrang unterstützen.
Freundliche Grüße
Jelly
Auch von mir herzlich willkommen!
Du klingst ja ganz schön aktiv. Ich bin sicher, LCHF wird Deinen Tatendrang unterstützen.
Freundliche Grüße
Jelly
-
Komma her Kleene und lass dich drücken:
Hier bist du richtig!
Hier findest du alles, was du brauchst und noch ein Stückchen mehr!
Alles wird gut werden!
Lass deine Vergangenheit hinter dir, auch wenn sie noch so bewegt war. Lern daraus aber lass dich dadurch nicht runter ziehen oder deprimieren.
Du hast den richtigen Weg gefunden!
TSCHAKKA!
Edith sagt: vielleicht solltest du ein tagebuch aufmachen und das hier dorthin kopieren /lassen von einem Mod, ist doch sehr intim und hier kann es jeder lesen...

Hier bist du richtig!
Hier findest du alles, was du brauchst und noch ein Stückchen mehr!
Alles wird gut werden!

Lass deine Vergangenheit hinter dir, auch wenn sie noch so bewegt war. Lern daraus aber lass dich dadurch nicht runter ziehen oder deprimieren.
Du hast den richtigen Weg gefunden!
TSCHAKKA!
Edith sagt: vielleicht solltest du ein tagebuch aufmachen und das hier dorthin kopieren /lassen von einem Mod, ist doch sehr intim und hier kann es jeder lesen...
-
Mensch, danke, danke, danke
das tut grad richtig gut, wenn auch nur virtuell. Ach, dieses.Forum ist jetzt schon tief, tief in meinem Herzen! Ich war in den letzten jahren immer mal wieder in einer community, aber nie waren alle so herzlich wie hier:)
Und, dass obwohl ich im Grunde normalgewichtig bin. Wurde woanders auch schon fies dafür angemault. Aber n essprolem ist n essprolem. Und das ehrlich gesagt schon seit ich 14 bin
Bei meiner ernährung sowieso ein Wunder, dass mein Gewicht im Rahmen ist. Nur weil ich so gern Sport mache vl.
Der tip mit dem Tagebuch ist super! Wenn ich morgen am pc sitze, dann kopier ich meine Beiträge.mal dahin.) also danke nochmal und nen schönen Abend! LG, grodeli

Und, dass obwohl ich im Grunde normalgewichtig bin. Wurde woanders auch schon fies dafür angemault. Aber n essprolem ist n essprolem. Und das ehrlich gesagt schon seit ich 14 bin

Der tip mit dem Tagebuch ist super! Wenn ich morgen am pc sitze, dann kopier ich meine Beiträge.mal dahin.) also danke nochmal und nen schönen Abend! LG, grodeli
-
Hallo Grodeli!
Auch von mir einen festen
. Dein Bericht hat mich tief berührt und ich freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast. Ich wünsche dir Erfolg auf deinem Weg und trau dich nur, Fragen und Zweifel hier los zu werden.
Mit deinem Hintergrundwissen hast du ja eine gute Grundlage
Auch von mir einen festen

Mit deinem Hintergrundwissen hast du ja eine gute Grundlage

Ach Grodeli,
es fällt einem nicht viel mehr ein als ein dicker Drücker
))
Möchtest du den privaten Bericht ins Tagebuch verschoben haben?
es fällt einem nicht viel mehr ein als ein dicker Drücker

Möchtest du den privaten Bericht ins Tagebuch verschoben haben?
-
Ihr lieben 
Ja, wenn du den Bericht verschieben könntest, wär das super!

Ja, wenn du den Bericht verschieben könntest, wär das super!

-
Danke Bea!! 

Hey Grodeli,
dich jetzt eben erst entdeckt,... du liest dich super nett, und ich bin gespannt wie meine Aufholtour in deinem TB wird (vorhin schon begonnen, aber über Seite 3 bin ich noch nicht, immer diese Arbeit, tztztz).
Schön dass du dich wohl fühlst, mit dem Forum und LCHF... von mri ein ganz spätes "Hallooooooo und herzlich WIllkommen"
dich jetzt eben erst entdeckt,... du liest dich super nett, und ich bin gespannt wie meine Aufholtour in deinem TB wird (vorhin schon begonnen, aber über Seite 3 bin ich noch nicht, immer diese Arbeit, tztztz).
Schön dass du dich wohl fühlst, mit dem Forum und LCHF... von mri ein ganz spätes "Hallooooooo und herzlich WIllkommen"
*Re-Start:___103 kg - 19.04.2018 °°°°°°° Ziel: <70 kg
*Aktuell:____98 kg - 29.07.2018 °°°°°°°° Zwischenziel: 95 kg
*bisher: alltimehigh - 118 kg (2007), LCHF-Start I - 107 kg (08/2012), LCHF-Low - 81 kg (2013/14)
*Aktuell:____98 kg - 29.07.2018 °°°°°°°° Zwischenziel: 95 kg
*bisher: alltimehigh - 118 kg (2007), LCHF-Start I - 107 kg (08/2012), LCHF-Low - 81 kg (2013/14)