Ersatz für Quark & Co???

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Kruemel88
Status: Offline

Re: Ersatz für Quark & Co???

Beitragvon Kruemel88 » 8. März 2013, 10:35

hab jetzt die standard dinger gemacht und heut morgen mit kräuterbutter bestrichen... hammer!!!

Stoffel77

Beitragvon Stoffel77 » 8. März 2013, 11:17

Nu datt freut :-)

Kruemel88

Beitragvon Kruemel88 » 27. März 2013, 00:57

guten Abend zusammen :-)

So nach knapp zwei Wochen wollte ich mal ein Feedback geben...

quark mit sahne schmeckt mir fast gar nicht mehr.. und habe gemerkt dass es diesen sogenannten jieper auslöst bei mir.

oopsies sind echt genial... machen mich aber nicht lange satt... da ich im frühdienst um sechs ausser haus gehe und meist erstgegen drei uhr daheim bin brauch ich was was micch richtihg stärkt... deswegen versuche ich besonders am morgen schon gut die hälfte an meinem bedarf zu decken

nochmal zum jieper... da ich dienstag mittwoch u donnerstag letzte woche die totalen fressalienanfälle hatte mit gemeinen folgen (übelkeit erbrechen wie betrunken fühhlen durchfall wasser in den beinen...) tja und nun bin ich leider wiedet fast auf startgewicht...

aber will hiert jetzt nicht rumheulen... im gegenteil. ich habe auf rat dann jede form von süß weggelassen und den kaffee morgens nur noch mit butter gepimpt oder gar ned...

und... der jieper wurde dadurch viiieeeelschlimmer... nach jeder mahlzeit schrie mein körper förmlich nach milchkaffee schoki usw. teilweise so schlimm dass mir das fette essen nicht schmecken wollte.

ich habe jezzt was gefunden was mir super hilft... manche werden sagen das ist schlimm die anderen so unddie anderen wiederrum so... aber seitdem habe ich keinen jieper mehr...

ich versuche 1-2tl xucker irhendwo in die malzeiten einzuarbwiten. geschmacklich ändert sich nix spürbar... aber das reicht neinem körper.vollkommen aus nicht rückfällig zu werden. natürlich rechne ich den xucker zu meinen khs mit. hat sicherlich auch einen psychologischen aspekt... und kann sich j im lauf auch wieder ändern...

auf jeden fall um zum thema zurück zu kommen... meine absoluten lieblinh sind
spiegeleier mit kräuterbutter und bacon
omelette mit tomaten und mayo
pfannkuchen mit gemahlenen mandeln kokosfett und passierte tk beeren
schwammbrötchen mit diversten fettbeläge...schmalz.butter mascrpone frischkäse mett..
steaks :)
oopsies “mediteran“ auch wenn sie nicht so lange satt machen...

Kruemel88

Beitragvon Kruemel88 » 27. März 2013, 00:58

sorry knapp zwei monate

Stoffel77

Beitragvon Stoffel77 » 27. März 2013, 08:47

Na na jetzt hack mal nicht so auf den Oopsies rum. :D
Es kommt IMMER darauf an was du drauf machst.
Wenn du die dick mit Butter beschmierst und dann dick belegst machen die dich sicher auch satt... :D
Aber gut, wenn du morgens um 6 Uhr bis mittags um 3 Uhr nichts essen kannst... klingt nach nix für mich... aber da würde ich mir auch lieber Eier machen und viel zeugs dazu, wobei ich DAS morgens nicht essen könnte...

Xucker hat keine anrechenbaren KH nur mal so nebenbei erwähnt. Kann dein Körper nicht verwerten.

Nun dann mal viel Erfolg ;)

püppchen

Beitragvon püppchen » 27. März 2013, 10:22

super, wenns klappt, drück die daumen, dass es so weiterget!

Kruemel88

Beitragvon Kruemel88 » 27. März 2013, 11:21

vielen dank :*

oopsies sind toll fürs wochenende da esse uch die sooo gerne!

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“