Macht auch oft Scherze und frägt Abends....Schatz wie sieht aus Suddas blog oder ich??
Ich fürchte, dieser Satz ist schon in mehr als einem deutschen Schlafzimmer gefallen.....
blumica, deine Schreibe ist göttlich.
Hvala
Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“
Macht auch oft Scherze und frägt Abends....Schatz wie sieht aus Suddas blog oder ich??
Liebe Sudda.....freue mich über die erste Sätze die Du an mich geschrieben hast.
Bevor ich mein Ernährung umgestellt habe....hab ich nur 2 Monaten alles über LCHF gelesen....musste mich erst richtig Informieren ...weil alles was ich bis dahin über Ernährung wusste....musste ich vergessen.
Dein Blog war für mich sehr wichtige Info-quelle....nicht nur was LCHf und Körperveränderungen betrifft...sondern das seelische auch.
Ich danke Dir für deine Offenheit ....hab viele Trennen bei lesen dein Blogs vergossen...zuerst weil ich mich selber immer wieder erkannt habe....und dann das Hoffnung was Du in mir geweckt hast das es ein Ausweg gibt aus der KH Gefangenschaft.
Und du hattest so Recht !!!![]()
![]()
![]()
Habe dein Blog oft Abends im Bett gelesen.....konnte nicht aufhören....war wie eine Erleuchtung für mich.
Mein Mann möchte Dich nicht ........warst gr. Konkurenz in unsere Schlafzimmer.
Er fragte immer wieder : Brauchst noch lange Schatz......?....ich antwortete ...Ne nur kurz.....will noch was von Sudda lesen.
Nun das kurz hat nie geklappt...bin von Dir nicht los gekommen![]()
Er schläft dann irgendwann alleine ein.
Heute findet er dich und deine Leistung toll.
Macht auch oft Scherze und frägt Abends....Schatz wie sieht aus Suddas blog oder ich??![]()
Nun da ich jetzt Bescheid weiss und Dein Blog fast durch gelesen habe.... kann mein Mann Abends mit meine Gesellschaft rechnen![]()
Es ist schön das es Dich gibt liebe Sudda....wünsche Dir gute Besserung ...bin mir sicher..die Schmerzsteine auf deinem weg...rollst du auch weg.....du hast die Kraft in Dir.
Danke Dir für alles![]()
Wieso denn ? - er kann sich glücklich schätzen zusammen zu sein mit zwei tollen Frauen.....Sudda:
Der arme Kerl musste ja eine Menge aushalten.
Liegt Sudda auf der anderen Seite?....aber man braucht ein Doppelbett nicht unbedingt......es wird überwiegend nur eine Seite in Anspruch genommen.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast