Spiegel: Ernährung: So schraubt Fett am ganzen Körper
Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“
-
butterbrezel
- Status: Offline
- Kathi
- Moderator
Re: Spiegel: Ernährung: So schraubt Fett am ganzen Körper
Hmpf.
Und woraus bestanden die anderen 55% der fettreichen Ernährung? Zu einem hohen Anteil aus KH, vermutlich. Steht ja leider nicht dabei...
Umgekehrt, also 45% aus überwiegend EW und bissle KH mit eben 55% Fett, wärs glattes LCHF gewesen
(Rechenkünste bitte korrigieren, wo notwendig
)
Und woraus bestanden die anderen 55% der fettreichen Ernährung? Zu einem hohen Anteil aus KH, vermutlich. Steht ja leider nicht dabei...
Umgekehrt, also 45% aus überwiegend EW und bissle KH mit eben 55% Fett, wärs glattes LCHF gewesen
(Rechenkünste bitte korrigieren, wo notwendig
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg
-31 kg
- mopsi.lchf
Was soll ich dazu sagen? Bin selbst Biochemiker, versteh also die meisten Stoffwechselwege oder kann sie zumindest schnellnachvollziehen.
Man nenne mir einen Satz aus dem Artikel und ich erläutere, warum das Schwachsinn ist...
Der Artikel strotzt mal wieder nur so von "vermutlich", "steht im Verdacht", "wie allgemein bekannt", "steht im Zusammenhang mit" usw...das findet man immer dann, wenn es keine Beweise gibt (oder die Leute zu faul sind die Quelle rauszusuchen.)
Alleine der erste Absatz: "Für die gerade im Abschluss befindliche Nugat-Studie..."
Welcher seriöse Wissenschaftler veröffentlicht etwas, bevor der Versuch abgeschlossen ist....da geht mir das Messer im Sack auf...
Man nenne mir einen Satz aus dem Artikel und ich erläutere, warum das Schwachsinn ist...
Der Artikel strotzt mal wieder nur so von "vermutlich", "steht im Verdacht", "wie allgemein bekannt", "steht im Zusammenhang mit" usw...das findet man immer dann, wenn es keine Beweise gibt (oder die Leute zu faul sind die Quelle rauszusuchen.)
Alleine der erste Absatz: "Für die gerade im Abschluss befindliche Nugat-Studie..."
Welcher seriöse Wissenschaftler veröffentlicht etwas, bevor der Versuch abgeschlossen ist....da geht mir das Messer im Sack auf...
-
Coco
Warum schlaf ich jetzt besser, wo ich so fettreich esse?
Und warum sind meine Langzeitzuckerwerte besser?

Und warum sind meine Langzeitzuckerwerte besser?