Ich bin ja erst gut 11/2 Wochen dabei, aber der Erfolg treibt mich richtig an, noch mehr Rapsöl über meinen Salat zu schütten

Das Gewicht ist zwar wieder auf 67,8Kg rauf, aber der Bauch viel schlanker geworden, und v.a. - die Muckies werden größer und definierter.

Seit Jahren treibe ich täglich Sport - jeden Morgen eine Stunde Mix aus Gymnastik, Yoga und Krafttraining (u.a. auch 100 Liegestütze, Sit.Ups etc.) und am Abend dann entweder Joggen, Rennrad fahren oder Schwimmen (bei schlechtem Wetter Stepper oder Ergometer), habe in der Rohkostzeit aber nie wirklich Muskeln aufgebaut.
Schön, daß das nun nach so kurzer Zeit schon zu klappen scheint.

Aber: Meine Beine fühlen sich auf einmal an wie Blei. Nach 40 Min. Joggen ist Schluß und die Mistdinger brennen wie Feuer.
Ist das jetzt ein Phänomen der Umstellungszeit, oder sollte man Regenerationsphasen einlegen ?
Wie haltet Ihr das ? Baut Ihr Ruhetage ein, oder macht Ihr dann eine andere Sportart, die dann z.B. eher armlastig ist ?
An einem Tag, an dem ich außer meinem Frühsport nichts mache, komme ich mir irgendwie faul vor und habe ein schlechtes Gewissen.

Gibt es Erfahrungswerte, welche Sportkombi ggf. am besten zu der Ernährungsform passt (zum Thema Joggen hört man ja nicht nur Gutes von der Paleo Front) ?
Grüße aus dem Saunabüro
Spanky