Kann es sein, dass ich jetzt ein anderes Durstempfinden habe durch lchf ?
da ich heute seit 12 im Zug sitze, hab ich am Vormittag "nur" 1 Liter Wasser getrunken um nicht auf irgendeinem Bahnhof gehen zu müssen... das ist nicht viel, aber ich find auch nicht sooooo... wenig!
Frühstück um 11, nicht zu salzig...
und jetzt bin ich eben wie ein verdurstender in der Wüste durch den ganzen Zug gerannt, bis ich den Mann mit dem getränkewägelchen getroffen hab weil ich sooooooolchen Durst hatte!
man sagt ja, dass viele Durst mit Hunger verwechseln und dann oft etwas essen statt zu trinken... ich persönlich kann mich nicht erinnern, wann ich zum letzten mal so einen heftigen Durst hatte wie eben....
Durstempfinden
Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“
-
- Status: Offline
Re: Durstempfinden
ach ja... dass ich nix zu trinken dabei hatte lag Schlicht und ergreifend daran dass alle taschen voll waren und ich nix mehr tragen konnte... *lach*
Das gehört zur Umstellung, rahipa. Ich habe in den ersten Wochen Wasser gesoffen wie ein Kamel und konnte nicht genug bekommen. Das legt sich aber wieder.
Keep it simple!
richtig - das gehört zur Umstellung - mach dir keine Gedanken - gerade jetzt solltest Du auch mehr trinken (wobei viel trinken - d.h. mehr als 1,5 l täglich - auch sehr gesund ist und durchaus zu empfehlen
)

-
- Status: Offline
ja, ich trinke für gewöhnlich eh mindestens 2 Liter Wasser, aber hab sonst auch noch zusätzlich Cola light getrunken, was jetzt halt wegfällt... aber so richtig DURST is neu...