Ach ihr seid alle so lieb
hab eure Nachrichten zum Teil schon unterwegs gelesen, aber auf Handy schreibt sich das nicht wirklich gut zurück
Ich danke euch fürs Mut machen

Es ist schwierig geduldig zu bleiben, wenn die Stelle die einen schon immer am meisten stört, dann auch noch am hartnäckigsten dran bleibt und nicht von meiner Seite weichen möchte.
@Enibas
Na dann verabschiede ich ihn mal, vielleicht haut er dann doch mal ab
@Ex-Krümelmonster
Wir haben da wohl beide sehr hartnäckige Stellen, es ist nicht schön, aber es beruhigt mich doch etwas, dass es nicht nur mir so ergeht. Du hast ja auch schon fast 30kg geschafft. Glückwunsch
@MimiM
Na die 30.000g verstecken sich aber echt gut vor mir xD Also an den Brüsten und/oder Rücken fehlt in jedem Fall was, meine BHs sitzen alle besser xD und am Po geht es leider auch weg, da darf das Fett gerne bleiben. Fand meinen Po im Vergleich zum restlichen Körper schon immer zu klein ^^
@Trine
danke dir

Geduld war noch nie einer meiner Stärken, aber bei LCHF bleibe ich auf jeden Fall. Aus meiner Sicht gibt es einfach keine Alternative. Es fällt mir zwar nicht immer leicht, aber meistens eben doch und es gibt einfach nichts gesünderes

man fühlt sich mit dieser Ernährung wirklich großartig
Also nochmal an alle, ich danke euch herzlich

jetzt geht´s mir wieder etwas besser und auf zu den nächsten 30kg, aber da dann bitte mit mehr als nur 9cm xD denn 70kg und 132cm Bauchumfang würde wohl echt seltsam aussehen xD