Heute war mein Mann beim Arzt, er hatte am Montag die Blutabnahme für den HbA1c Wert. Der Befund ist
phantastisch: 5,3 Wir sind sowas von glücklich. Im April wurde Diabetes festgestellt, er hatte einen hohen
Wert von 229, sein HbA1c-Wert lag damals bei 9,6. Seit Anfang Mai lebt er nach LCHF und nun hat er 5,3.
Ist das nicht TOLL ??
Wollt' ich euch nur mal kurz vermelden, weil wir uns so freuen
Ja, ich weiß, ich weiß
Wert spekuliert, aber dass der Erfolg SO durchschlagend sein würde, hätte ich doch nicht gedacht. Mein Mann ist aber auch sehr konsequent und kauft sich kein Essen, er isst nur das, was ich ihm zubereite, da wissen wir genau, was drinnen ist, keine Konservierungsstoffe, kein E-Nummer, kein versteckter Zucker, nur gesunde Nahrung. Wir leben wirklich total nach LCHF, nehmen dabei ab und fühlen uns wohl.
Ich habe bei mir in der Firma schon mit etlichen Leuten darüber gesprochen, ein paar sind sehr interessiert und werde sich diese homepage anschauen und vielleicht haben wir ja wieder ein paar Mitstreiter gewonnen.
Der Arzt meines Mannes jedenfalls sagte zu ihm, "machen Sie nur genauso weiter, dann kann nichts mehr schiefgehen.
Viele Grüße an alle von readytree