Ich hab echt gerade eine Gänsehaut bekommen als ich das hier gelesen habe.
Wieder einmal wird LCHF bestätigt.
Ich glaube langsam, wir müssen LCHF einfach geheim halten. Schweigen....
Den Typen Mensch "Ich brauche nicht abzunehmen..." und dem "Ich kann auf Brot, Kartoffeln und Nudeln nicht verzichten...." und ganz besonders dem "Das kann doch nicht gesund sein..."
genau denen sollten wir garnichts mehr verraten. GARNICHTS !!!
Lass sie ihren eigenen Weg gehen mit ihrem glauben an die gute Lebensmittelindustrie sowie ihrem Doktor der mit der Pharmazie alles wieder in den Griff kriegt.
Ja, ich bin mal wieder wütend und traurig zugleich weil ich soviele Menschen kenne bei denen
sich eine gesunde LCHF Ernährung geradezu aufzwing.
Aber ich muß lernen zu schweigen und kann nur als Vorbild dienen.
Nur ganz ganz liebe Menschen denen werde ich "mein Geheimnis" verraten!
Leo
Gute HbA1c-Werte
- Sudda Sudda
- Moderator
- Status: Offline
Re: Gute HbA1c-Werte
Hab ich mir ähnlich angewöhnt.
Bekomme ich ein Kompliment, sage ich DANKE. Weiter erstmal nix.
WENN SIE ES WIRKLICH WISSEN WOLLEN, WERDEN SIE MICH DETAILLIERTER FRAGEN.
Und nur dann macht es für mich Sinn, darüber zu reden. Ansonsten... eben nicht. Das führt nur zu unerquicklichen Diskussionen, die mir Kraft rauben.
Bekomme ich ein Kompliment, sage ich DANKE. Weiter erstmal nix.
WENN SIE ES WIRKLICH WISSEN WOLLEN, WERDEN SIE MICH DETAILLIERTER FRAGEN.
Und nur dann macht es für mich Sinn, darüber zu reden. Ansonsten... eben nicht. Das führt nur zu unerquicklichen Diskussionen, die mir Kraft rauben.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.
hab ich auch schon lange aufgegeben, weil mir ja eh keiner glaubt.
und war auch schon ganz fies.........schäm.............hab einer erzählt (die ist wirklich so jemand, die alles besser weiß und insbesondere mir absolut unsymphatisch ist).............reine willensstärke...häh, häh
gemein?
bin sonst eigentlich ganz nett ;) nur manchmal sitzt mir ein kleines teufelchen auf der schulter, aber gaaaaaaaaaanz selten
ne, man kann schon ganz gut einschätzen, wer wirklich die fakten haben will und offen ist, denen erzähl ich die wahrheit.
und war auch schon ganz fies.........schäm.............hab einer erzählt (die ist wirklich so jemand, die alles besser weiß und insbesondere mir absolut unsymphatisch ist).............reine willensstärke...häh, häh
gemein?
bin sonst eigentlich ganz nett ;) nur manchmal sitzt mir ein kleines teufelchen auf der schulter, aber gaaaaaaaaaanz selten
ne, man kann schon ganz gut einschätzen, wer wirklich die fakten haben will und offen ist, denen erzähl ich die wahrheit.
JA!.gemein?
jaaajaaabin sonst eigentlich ganz nett ;) nur manchmal sitzt mir ein kleines teufelchen auf der schulter, aber gaaaaaaaaaanz selten
prust...

doch, in echt!!!
- Sudda Sudda
- Moderator
Och das kann ich auch.
Wie hast du denn so toll abgenommen?
Richtige Antwort:
Gesunde Ernährung und Sport!
Stimmt doch zu 100%!
Wie hast du denn so toll abgenommen?
Richtige Antwort:
Gesunde Ernährung und Sport!

Stimmt doch zu 100%!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.
Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich ein toller Erfolg!
Ida
Ida
-
Hallo Leute,
ich mal wieder.
Mein Mann war gestern wieder beim Arzt und hat seinen HBA1c Wert neu bestimmen lassen. Haltet Euch fest:
er hat ihn sogar noch auf 5,2 verbessert. VIELEN DANK AN LCHF. Diese Ernährungsform ist einfach phantastisch und DAS BESTE für Diabetiker.
Wir sind sehr sehr glücklich und freuen uns total, dass es diese SITE gibt und dass ihr alle so liebe Menschen seid.
Alles Gute für Euch alle.
Liebe Grüße von readytree
ich mal wieder.
Mein Mann war gestern wieder beim Arzt und hat seinen HBA1c Wert neu bestimmen lassen. Haltet Euch fest:
er hat ihn sogar noch auf 5,2 verbessert. VIELEN DANK AN LCHF. Diese Ernährungsform ist einfach phantastisch und DAS BESTE für Diabetiker.
Wir sind sehr sehr glücklich und freuen uns total, dass es diese SITE gibt und dass ihr alle so liebe Menschen seid.
Alles Gute für Euch alle.
Liebe Grüße von readytree
-
Gratulation zu dem prima Wert! LCHF ist halt eine Ernährung, bei der man/frau gerne dabei bleibt, oder?
-
- Moderator
Herzlichen Glückwunsch an euch beide - den Diabetes habt ihr toll im LCHF-Griff. 

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.