kommst du auch anfang august zu meinem bruder? ich meine, er hat so was gesagt...
sollte da dein armproblem noch bestehen, guck ich mir das gerne an.
willkommen hier

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“
Das von DM "neutral" und auch nur bei den Shakes und sehr wenigen Rezepten, muss ja EW sparenHallo Satchi!
Was nimmst Du denn da für EW-Pulver? Ich habe vor LCHF mal eine zeitlang reinstes, microfiltriertes Pulver ohne jegliche Zusätze und/oder Süßstoffe und das hat meine Abnahme völlig blockiert. Vielleicht ist das auch bei Dir ein Schräubchen, an dem Du drehen könntest.
Offiziell werde ich am 2. Juli hinfahren, da ich einen Termin in der Nähe habe. Was soll denn im August sein?huhu satchi
kommst du auch anfang august zu meinem bruder? ich meine, er hat so was gesagt...
sollte da dein armproblem noch bestehen, guck ich mir das gerne an.
willkommen hier
Diese Frage habe ich mir auch beim Lesen dieses Thread gestellt.nimmst du eigentlich süßstoffe?
Das ist (in Bezug auf die Eiweißqualität) qualitativ nicht so hochwertig, schau mal hier: "Milchprotein (60 %), Sojaproteinisolat (36 %), eiweißangereichertes Molkenpulver, Emulgator Sojalecithin, Dextrose, pflanzliches Öl, Aroma, Trennmittel, Kieselsäure, Vitamin B6. Enthält Laktose. Kann Spuren von Ei enthalten."Das von DM "neutral" und auch nur bei den Shakes und sehr wenigen Rezepten, muss ja EW sparenHallo Satchi!
Was nimmst Du denn da für EW-Pulver? Ich habe vor LCHF mal eine zeitlang reinstes, microfiltriertes Pulver ohne jegliche Zusätze und/oder Süßstoffe und das hat meine Abnahme völlig blockiert. Vielleicht ist das auch bei Dir ein Schräubchen, an dem Du drehen könntest.
Meinst Du mich?Und wie süßt du deine "süßer Zahn" Sachen?
Ich ess kaum noch süß. Anfangs sehr viel Xylit, das nehm ich jetzt nur noch für Kaffee. Quark süße ich kaum noch.
Joo aber nur selten Stevia in flüssiger Form und ganz ganz selten mal ein bissel Xylitol.der geburtstag vom kleinen...
schöne grüße an meinen bruderich vergess immer wieder, das skypeding anzuschmeissen
![]()
und nu lass endlich das doofe pulver weg! auch wenn du wenig nimmst... aaaaber: wenn einige kleinigkeiten zusammenkommen, summiert sich das evtl zu einem batzen, der deine abnahme behindert.
im gemüsetalerrezept dient das nur der bindung. das geht auch mit zb johannisbrotkernmehl. oder das geraspelte gemüse wird feste ausgedrückt und der teig sofort zubereitet.
nimmst du eigentlich süßstoffe?
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast