Hattest du jetzt Sahne oder Kokosmilch drin.
Wenn Sahne: dann schüttel noch 2 mal mehr ;) , wenn Kokosmilch: normal, die wird nicht so fest wie Sahne.
Kokosmilch im Sahnebereiter
- Pinselchen79
- Moderator
- Status: Offline
Re: Kokosmilch im Sahnebereiter
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg
~97kg
Wo bekomme ich solch einen Sahnebereiter? Und wie funktionieren die Dinger?
Habe gerade bei Amazon gesucht und irgendiwe tausend verschiedene Varianten gefunden. Ich bin völlig überfordert.
Funktionieren die Dinger auch mit Bio Sahne?
Edit: Sowas hab ich ins Auge gefasst ... ist das ok? http://www.amazon.de/1506-Schlagsahnebe ... e+bereiter" onclick="window.open(this.href);return false;

Habe gerade bei Amazon gesucht und irgendiwe tausend verschiedene Varianten gefunden. Ich bin völlig überfordert.

Funktionieren die Dinger auch mit Bio Sahne?
Edit: Sowas hab ich ins Auge gefasst ... ist das ok? http://www.amazon.de/1506-Schlagsahnebe ... e+bereiter" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Maestra am 20. August 2014, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
02.01.2019 Restart LCHF
Startgewicht: 96,6 kg / 163 cm
1. Etappenziel: unter 90 kg / erreicht 27.05.2019
2. Etappenziel: 15 Kilo weg / erreicht 01.11.2019
3. Etappenziel: unter 80 kg
eigentliches Ziel: ca. 75 kg
Der wohl am meisten benutzte Sahnebereiter ist der Easy Whip, gibt es auch bei Amazon. Kostet dort 31Euro. Kapseln muss man extra dazu kaufen.
1 - 2 Becher Sahne rein, Parone draufschrauben, schütteln - fertig. Bleibt tagelang frisch.
Biosahne geht natürlich auch, je fetter, je besser. 32% Fett sind ideal, 30% geht auch - da muss man öfter schütteln.
Ich finde, die Anschaffung lohnt sich
1 - 2 Becher Sahne rein, Parone draufschrauben, schütteln - fertig. Bleibt tagelang frisch.
Biosahne geht natürlich auch, je fetter, je besser. 32% Fett sind ideal, 30% geht auch - da muss man öfter schütteln.

- Pinselchen79
- Moderator
Im Fachhandel und in Onlineshops bekommt man die wohl.
Müsste mit Bio Sahne genauso funktionieren.
Ich habe von iSi den Easy Whip.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg
~97kg
- Shenana
@Wilhelmine: Xanthan bekommt man in der Apotheke. Oder Reformhäuser (z.b. Spinn.rad)
Der wohl am meisten benutzte Sahnebereiter ist der Easy Whip, gibt es auch bei Amazon. Kostet dort 31Euro. Kapseln muss man extra dazu kaufen.
Dankööööö!Im Fachhandel und in Onlineshops bekommt man die wohl.

02.01.2019 Restart LCHF
@ Pinselchen:Das war jetzt Bio-Sahne,andere kommt mir ja nicht auf den Tisch
Ich dachte,vielleicht habe ich beim aufschrauben der Kapsel was falsch gemacht,weil es nur ganz kurz zischte.
Nun habe ich sie ja wieder abgeschraubt,soll ich trotzdem nochmal schütteln?bringt das anschliessend noch was?

Ich dachte,vielleicht habe ich beim aufschrauben der Kapsel was falsch gemacht,weil es nur ganz kurz zischte.
Nun habe ich sie ja wieder abgeschraubt,soll ich trotzdem nochmal schütteln?bringt das anschliessend noch was?
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg
Aktuelles Gewicht: 72 kg
- Pinselchen79
- Moderator
Beim zischen geht das Gas in den Innenraum zur Sahne.
Klar bringt schütteln jetzt noch was. Wird doch immer erst geschüttelt, wenn die Kapsel ab ist.
Klar bringt schütteln jetzt noch was. Wird doch immer erst geschüttelt, wenn die Kapsel ab ist.
~97kg
~97kg
Alma,
ich muss bei meiner 30% Sahne immer schütteln vor jeder Sprühen. Bringt hinterher durchaus viel. Wird danna uchr ichtig fest. Mit der Zeit kriegst du das gut ins Gefühl.
Ja, beim Aufschrauben zischt es nur kurz. Das ist okay so. Muss ja nur das Lachgas rein in den Behälter. Hast alles richtig gemacht - nur zu wenig geschüttelt
ich muss bei meiner 30% Sahne immer schütteln vor jeder Sprühen. Bringt hinterher durchaus viel. Wird danna uchr ichtig fest. Mit der Zeit kriegst du das gut ins Gefühl.
Ja, beim Aufschrauben zischt es nur kurz. Das ist okay so. Muss ja nur das Lachgas rein in den Behälter. Hast alles richtig gemacht - nur zu wenig geschüttelt

-
Ich bestelle das Xanthan immer bei MyProtein mit, wenn ich dort Mandelmus-Nachschub bestelle.Wo bekommt man Xanthan?
Nur für den Beutel Xanthan alleine würden sich die Versankosten nicht lohnen, aber dort gibt es das Mandelmus (meine LCHF Droge

Hier mal der Link zum Xanthan:
entfernt
und zum Mandelmus:
entfernt