herzlch wllkommen hier im Forum - bei LCHF bist du auf jeden Fall rchtig.

Aber: Mein drngender Rat wäre, dass du mt denem Diabetes zu einem Arzt gehen musst. Es muss ja nicht der gleiche wie früher sein, am besten gehst du gleich zu einem Diabetologen. Von deiner Ernährungsumstellung brauchst du ihm ja erst mal noch nichts zu sagen. Sage ihm nur, dass du die KH ein bisschen reduzieren willst.
Falls du das auf kenen Fall möchtest, dann besorge dir wenigstens ein BZ-Messgerät bzw. neue Streifen, miss erst einmal den BZ nüchtern und 1 und 2 Stunden nach ein paar LCHF-Mahlzeiten und nenne uns die Werte. Wenn du sie nicht hier aufschreiben wlllst, dann kannst du das auch in ener persönlichen Nachricht machen. Du kannst hier im Forum sehr viel Unterstützung für LCHF und sehr viel Unterstrützung im Kampf gegen deinen Diabetes bekommen. Das geht aber nicht ohne ein paar wesentliche Informationen. Hast du Typ1-Diabetes oder "nur" Typ2? Wie kange ist denn die SS her?
Übrigens, gegen die nichtalkoholische Fettleber NAFL gibt es nicht besseres als LCHF. Die wirst du auf jeden Fall mit der Ernährung stark verbessern können.
LG und viel Erfolg mit LCHF, Rainer