Hallo aus Hessen

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Pumuckl
Status: Offline

Re: Hallo aus Hessen

Beitragvon Pumuckl » 6. Oktober 2014, 18:43

"Die Knochen sind in der Gewerkschaft" =)) =)) =)) was für ein herrlicher Spruch! Den muss ich mir merken!

Herzlich willkommen im Forum. Du wirst bald merken, dass dir LCHF gut tut. Das mit dem abnehmen klappt bei Männern oft leichter. Meiner hat in zweieinhalb Monaten fast zehn Kilo verloren und er hat nur halbherzig mitgemacht.

Sudda Sudda
Moderator

Beitragvon Sudda Sudda » 12. Oktober 2014, 10:32

WILLKOMMEN, JUNG!
:ymhug:

Ich war auch mal (aber nur vorübergehend) in Hessen wohnhaft. Aber als absolute Rheinländerin bin ich hier wohl besser aufgehoben. Mir kam es mehr als einmal so vor, als wenn ich den Menschen dort ein wenig Angst eingejagt habe... zu laut, zu wild und vor allem zu schnell sprechend. :D

Wie Sport und Massenmord... Siehste, wärst du jetzt im Rheinland, würde ich dich reichlich scheuchen können. Ein bisschen Glück hast du dann also doch, dass du dort bist. ;;)
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Fröschli

Beitragvon Fröschli » 12. Oktober 2014, 11:33

Hallo Hovor

Zitat:
06.10.2014 -> 134,4 Kg
11.10.2014 -> 130,2 Kg
Ja sag mal, wenn Du so weiter machst, ist das doch locker drin mit den 40Kilo :D

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim leckeren essen. Mmhh Fleisch, Butter, Gemüse, Rahm, Kräuterbutter, Fleisch, Fleisch, Fleisch, Butter, Fett....
Hab ich was vergessen? :))

Die Energie kommt ohne dass Du es willst und dann treten Deine Knochen freiwillig aus der Gewerkschaft aus. Dann stirbst Du vor langeweile zuhause und musst raus an die frische Luft zum Bewegen. Und wenn es nur ein spaziergang ist.

Vergiss die Vorher Nachher Bilder nicht zu machen, damit Du für Dich den Erfolg sichtbar machen kannst. Das hilft, falls Du mal in nem Plateu hängen bleibst

Willkommen im Forum
Fröschli

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“