Neues Mädel an Bord

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Sudda Sudda
Moderator
Status: Offline

Re: Neues Mädel an Bord

Beitragvon Sudda Sudda » 26. November 2014, 10:59

Ich gestehe jedoch gleich... ich werde erst nach Weihnachten so richtig richtig damit anfangen, dazu mag ich Weihnachtskekse viel zu sehr O:-)
Och schade, bis dahin sind es ja noch einige Tage, da hättest du schon gut einige erste Hundertgrämmer abnehmen können und mit loseren Kleidungsstücken dekorativ unter der Tanne sitzen können. ;;)

WILLKOMMEN!
Dann warte ich mal gespannt auf den 27.12.
Fühl dich wohl mit uns.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Serenari

Beitragvon Serenari » 26. November 2014, 12:18

Na ja noch sind die Kekse nicht gebacken. :D Im Moment bin ich am Rezepte suchen und rumprobieren was mir schmeckt und was man anders machen kann ;) Übrigens hab ich viel über Mandelmehl gelesen, aber es noch nirgendwo zu kaufen gesehen. Weiß jemand wo es das zu kaufen gibt?

LG
Ran an den Speck! Pfunde sollen purzeln! Ziel: 70 kg
Teilziel: UHU bis zur Kreuzfahrt! :D

Sudda Sudda
Moderator

Beitragvon Sudda Sudda » 26. November 2014, 12:20

Zum Beispiel im https://www.lchf-shop.de
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Pinselchen79
Moderator

Beitragvon Pinselchen79 » 26. November 2014, 12:22

Manchmal im Reformhaus/Bioladen, aber recht teuer.
Ich bestelle enweder im LCHF Shop oder anderen Online Shops.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

Becci

Beitragvon Becci » 26. November 2014, 12:40

Huhu!
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir eigentlich auch nur empfehlen, einfach anzufangen. Ich habe "neulich" auch noch 130kg gewogen und habe mich eines Abends um 18 Uhr spontan dazu entschieden, mein Leben umzukrempeln. War die beste Entscheidung, die ich diesbezüglich treffen könnte. Und die ersten 5 kg hättest Du bis Weihnachten bestimmt schon weg. Und Du wärest sicherlich auch schon durch die Umstellung durch und die Weihnachtsleckereien könnten Dir schon nicht mehr viel anhaben.
Das Problem, was unser Pinselchen schon angesprochen hat, kann ich so nur unterstreichen: Es gibt immer Gründe, doch vielleicht erst in 2 Wochen anzufangen, wegen der und der Feier und dann plötzlich, huch, Tante Erna hat ja auch noch Geburtstag, also komm, die eine Woche macht jetzt auch nix mehr, ich will ganz bestimmt bald Anfangen... Ach Mist, nu hat der Chef auch noch zum Essen eingeladen, naja, egal, der eine Tag noch...
Glaub mir, ich meine das sicher nicht vorwurfsvoll, ich weiß nur leider sehr genau, wovon ich grad schreibe. Ich selber war jahrelang als Ausredenqueen bekannt (vorallem mir selber). Am besten geht's heute noch los...
Ich wünsche Dir alles Gute für deinen Weg und hoffe, Du wirst ihn hier zusammen mit uns gehen und uns daran teilhaben lassen.

Fette Grüße ;)

Vom Handy getippt :-)
LG Becci :x

Höchstgewicht Juli 2014: 135 kg :shock: verteilt auf 174 cm

LCHF ist keine Diät, es ist eine Lebenseinstellung :)

Shenana

Beitragvon Shenana » 26. November 2014, 13:20

vor allem geht es bei LCHF nicht um Verzicht - sondern es eröffnen sich einfach andere Genußwelten.

Es steht hier aber keiner mit erhobenen Zeigefinger - jede(r) entscheidet alles für sich selbst.

Herzlich willkommen im Forum !

Gruss Shenana

Serenari

Beitragvon Serenari » 26. November 2014, 13:44

Danke für die lieben Antworten. Ihr habt ja Recht das weiß ich :-D Im Moment bin ich ab ausprobieren wie ich es am besten in meinen Tagesablauf einbringen kann. Problematisch ist immer wenn ich in der Uni esse (jeden Mittag) und es wie zum Beispiel heute nichts gescheites gibt. Das Gemüse hier in der Mensa ist nicht immer genießbar :ymsick: .Werde anfangen mir mein Essen mitzunehmen auch wenn mir das bestimmt komische Seitenblicke von meinen Kollegen aus dem Labor einbringen wird, weil wir immer alle zusammen Essen gehen. Muss lernen nur dann zu Essen, wenn ich Hunger habe und nicht weil alle gerade nunmal Essen gehen wollen /:) Mal ne andere Frage wie bekommt ihr diese "Abnehmbalken" hin die einige von euch in der Fusszeile stehen haben? Ich finde die cool. B-)

Thx

Robbe71

Beitragvon Robbe71 » 26. November 2014, 15:40

Google mal Diätticker... da wirst du mit erschlagen... :lol: Viel Erfolg und nur Mut mit dem Anfangen!! :)

Serenari

Beitragvon Serenari » 26. November 2014, 17:40

Jetzt hab ich den Hintergrund nur leider wurden die anderen Daten nicht übernommen? Was mache ich falsch? Hab den von LINK DEFEKT - DAHER ENTFERNT VON SUDDA :-\

katzenkind

Beitragvon katzenkind » 26. November 2014, 20:22

hallo und ebenfalls willkommen!

bei deinem tickerproblem kann ich dir leider nicht helfen,da es mehr oder weniger zufall war, dass es bei mir geklappt hat. sorry :(

bezüglich der auswahl an nahrungsmitteln und rezepten kann ich nur sagen, da tun sich neue genusswelten auf.
und der vorzug von lchf ist ja gerade, dass der süßhunger weggeht bzw. fast verschwindet. wenn du jetzt anfängst, könntest du bis weihnachten schon einiges an widerstandskraft bezüglich süßigkeiten aufgebaut haben.

wünsche dir hier viel erfolg und bin sicher, hier bist du richtig - nettere leute wirst du kaum finden!

alles liebe

katzenkind
26.05.2017 160,0 kg
17.06.2017 156,2 kg
29.07.2017 147,0 kg

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“