Paleo Tag bei Buck Books

Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“

Ghislaine
Status: Offline

Paleo Tag bei Buck Books

Beitragvon Ghislaine » 25. November 2014, 19:58

Buck Books hat heute Paleo-Tag :)
http://buckbooks.net/" onclick="window.open(this.href);return false;
Nur heute sind einige wirklich gute Paleo und Paleo Rezept Bücher (englisch) für den Kindle zu einem Sonderpreis zu haben.
Einige der Bücher kenne ich und sie sind wirklich empfehlenswert, also wer Englisch kann und noch etwas Lesefutter zum Schnäppchenpreis sucht - ran an die Ebooks (die Preise gelten aber nur für einen Tag, also nur noch heute).

Sudda Sudda
Moderator

Re: Paleo Tag bei Buck Books

Beitragvon Sudda Sudda » 26. November 2014, 11:39

Danke für den Tipp!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Ghislaine

Beitragvon Ghislaine » 26. November 2014, 12:31

Die Paleo Bücher gab es leider nur gestern, aber vielleicht hat es am Dienstag noch jemand gesehen.
Buck Books hat jeden Tag eine neue Auswahl reduzierter Ebooks (leider nur in Englisch) und ist immer mal ein Blick wert, ich hab da auch Keto und Cholesterol Clartity für 'nen Euro an Land gezogen :)

Sudda Sudda
Moderator

Beitragvon Sudda Sudda » 26. November 2014, 13:29

Ich hab gestern eins für unschlagbare 89 ct runtergeladen! Also bei Am*zon dann.
;;)

The Paleo Solution

Keine Ahnung, ob das etwas ist - das muss ich erst lesen.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Ghislaine

Beitragvon Ghislaine » 1. Dezember 2014, 16:43

Wer einen Kindle hat, kann heute ein super Paleo-Kochbuch-Schnäppchen machen:
http://www.amazon.de/Practical-Paleo-Cu ... +Lifestyle" onclick="window.open(this.href);return false;
Practical Paleo kostet NUR HEUTE 2,68 Euro als Ebook für den Kindle :-)

Sudda Sudda
Moderator

Beitragvon Sudda Sudda » 1. Dezember 2014, 16:56

Zugeschlagen!

Danke!
:x

Ghislaine

Beitragvon Ghislaine » 1. Dezember 2014, 17:01

Ich hab auch zugeschlagen :D
Kochbücher sind zwar auf dem Kindle etwas unpraktisch, aber für so kleine Münze kann man damit leben ;)

Sudda Sudda
Moderator

Beitragvon Sudda Sudda » 1. Dezember 2014, 22:00

Och, mir ist das tatsächlich mittlerweile lieber als ein Kochbuch. Die nehmen nämlich mehr Platz ein und ich versaue sie regelmäßig. Den Kindle kann ich einfacher abwischen. :D

SunshineCat

Beitragvon SunshineCat » 2. Dezember 2014, 11:47

Hi,
sagt mir bitte mal, was habt ihr für ein Kindle und sind die gut, lohnt es sich??? Ich habe schon oft darüber nachgedacht..., meine Bücherregale sind schon über voll (!!!), aber ich möchte auch kein Mist kaufen. Wenn ich das hier so bei euch lese, man..., das wäre toll gewesen und das man dann den Kindle einfach abwischen kann... Auch nicht schlecht. ;-)

Schade, nun ist die Aktion vorbei und ich habe ja auch "noch" kein Kindle. :sad: Wenn, was für ein Kindle würdet ihr mir empfehlen? Es gibt ja auch andere e-Book Readers auf dem Markt. Ist Kindle der beste???

Hoffe diese Thema passt hier her. Würde gerne nächstes Mal auch bei so einem tollen Angebot mit zuschlagen können. ;-)

Ghislaine

Beitragvon Ghislaine » 2. Dezember 2014, 16:15

SunshineCat ich habe den ganz normalen Standard Kindle (ich glaube 59 Euro) und würde ihn nicht mehr hergeben :x
Anfangs war ich schon skeptisch, denn als Bücherwurm mag ich einfach die Haptik eines Buches, aber weil hier inzwischen der Platz für noch ein Bücherregal ausgeht, hab ich es dann mal mit dem Kindle versucht und nun liebe ich das Teil :)
Der Göttergatte hat sich zum Geburtstag den Kindle Paperwhite gewünscht (99 Euro) weil er oft im Dunkeln liest und bei diesem Modell ist der Hintergrund sehr augenfreundlich hinterleuchtet.
Das ist schon ein geniales Feature geht aber etwas auf die Akku-Laufzeit, trotzdem hält auch der Paperwhite ziemlich lange durch, ehe man ihn wieder aufladen muß.
Wenn mein normaler Kindle mal eines Tages den Geist aufgibt, hole ich mir auch den Paperwhite.

Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“