William Davis (Dr.med.) super Autor - müsste doch schlank...

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Rose68
Status: Offline

Re: William Davis (Dr.med.) super Autor - müsste doch schlan

Beitragvon Rose68 » 25. Januar 2015, 08:13

Das finde ich sehr interessant. Ich glaube, das Bestreben schlank zu sein, hat höhere Priorität als der gesundheitliche Benefit.

Hat auch bei mir gedauert, dass schlank nicht gleich gesu d bedeutet. :)

Ich wiege irgendwie immer gleich, aber ich bin stärker. wie sudda, fehlen mir so ca. 15 kg zum Wunschgewicht :-D

Keine Ahnung, ob ich da hinkomme.

Viel wichtiger für mich:

Täglich laufen
Täglich tabatha
Täglich lecker und gesund essen (mein Wein darf nicht fehlen, wohl der Grund meiner Gewichts Stagnation :-o )
Super Blutwerte
Konnte blutdruckpillen absetzen :ymapplause:
Jetzt noch mit vit.D3 fitter
:ymsmug:
Naja 10 kgweniger OK, wäre auch gut. Es kommt, wie es kommt

Rainer
Moderator
Status: Offline

Re: William Davis (Dr.med.) super Autor - müsste doch schlan

Beitragvon Rainer » 25. Januar 2015, 10:58

William Davis (Dr.med.) super Autor - müsste doch schlank sein.
Meine Meinung:
- Nein, er muss nicht schlank sein, aber
- Ja, er darf keine keinen Bierbauch/keine Weizenwampe haben.

Ich kenne zwar kein Bild, auf dem er seinen Bauch präsentiert, ich bin mir aber ganz sicher, dass er keinen Bierbauch bzw. keine Weizenwampe hat. Damit liegt bei ihm mit großer Wahrscheinlichkeit auch keine Verfettung der inneren Organe im Bauchraum, besonders der Leber, mit den damit verbundenen schlechten Blutwerten und dem hohen Risiko für HKE, Diabetes usw. vor.

Dr. William Davis ernährt sich übrigens schon sein ganzes Leben lang gesund, zumindest seit er als Kardiologe praktiziert. Wie soll er da denn zu Vorher-/Nachher-Bildern im Stil von Skaldemann kommen. Ich stelle mir gerade vor vor, du würdest von dem schlanken DietDoctor Andreas Eenfeldt ein entsprechendes Vorher-Bild fordern. Über so eine Forderung kann jeder nur lachen. Bei Dr. Davis ist sie aber genauso unangebracht.

Beste Grüße, Rainer
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“