Guten morgen Allerseits.
Neu bin ich hier, Metalhead und Horrorfreak. Wie ich hier gelandet bin? Einfach. Mein Leben bestand bisher - Klischee, Klischee, aus Fastfood und viel Bier. Ich mag aber nicht mehr... Vielleicht wiege ich nicht einmal zuviel, keine Ahnung, aber die Proportionen sind völlig falsch verteilt. Bin auch jetzt nicht grad die Sportskanone... Na jedenfalls empfahl mir eine Bekannte das hier mal zu probieren, sie hätte damit 20kg abgenommen. Weil als carnivores Etwas, wie ich es sei, müßt mir das sogar gefallen. Erst war ich natürlich skeptisch. Aber ich hab immerhin jetzt ein Woche hinter mir. (die war teilweise echt hart, meine Verdauung hat gehörig verrückt gespielt) Blöd nur dass ich mir jetzt ne fette Erkältung eingefangen habe, und mich überwinden muß überhaupt irgend was zu essen. Bzw mir was gscheits zu kochen... machts was aus wenn ich mal n paar Tage etwas appetitlos bin, und nicht mitm Messer und m Kochtopf am Herd rumhantiere?
Grüßle Häwwi
Frischfleisch
Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“
-
- Status: Offline
-
Re: Frischfleisch
Hallo MadButcher
Find ich cool einen Metalhead zu treffen, ist nämlich auch meine bevorzugte Musik
Wünsche dir viel Erfolg mit LCHF
Find ich cool einen Metalhead zu treffen, ist nämlich auch meine bevorzugte Musik

-
Sehr geil. *Pommesgabel entgegenstreck*
Welche Bands?
Welche Bands?
-
Ach so Querbeet. Klassiker wie AC/DC, Iron Maiden, Metallica, Judas Priest, aber auch so Sachen wie Children of Bodom, Dimmu Borgir, Cradle of Filth, dann wieder Saxon, Volbeat, Pantera oder wonach mir sonst gerade der Sinn steht 

-
Gute Auswahl ;) Bei mir kommen noch Amon Amarth, div BlackMetal, Old school Thrash (Destruction, Tankard, Kreator, Sodom...) und Eisregen hinzu. Ansonsten auch queerbeet, kommt wohl davon dass ich in unserem Jugendhaus in der Stadt ne Zeitlang Metal DJ gemacht habe. Meist mit den softeren Sachen angefangen, also irgendwo Hard Rock Bereich und dann durch die Metalgeschichte immer eine Spur härter bis zu...hm. Carpathian Forest oder Nargaroth oder so. Eher selten auch Metalcore. Geh auch gern zu Open Air Festivals, aber langsam wird ich zu alt für den scheiß... hab nicht mehr das Durchaltevermögen wie früher. Meiner Kutte bleib ich aber treu... (wenn auch viele schimpfen)