Nein nein, also wann genau ich was esse plane ich natürlich nicht nach der Uhrzeit genau

Frühstück, Mittag und Abendessen. Die ersten Wochen werde ich es immer noch genau planen, weil ich mich ja auch ersteinmal mit den ganzen Lebensmitteln und deren Nährwerte auseinander setzen muss. Ich koche vorerst nach rezept, was aber ganz schnell abgelöst werden soll. Ich mags nicht so gerne nach rezepten zu kochen

zumal auch die Spargelsaison endlich wieder im gange ist.
Wenn ich es richtig im Kopf habe, habe ich bei einem Tag keine 1300 Kcal bei 47g KH. Allerdings muss ich auf min. 1900 kcal zwecks sport und mein freund auf 2500. Ich plane immer einen Defizit von 400 kcal ein. Ich kann gerne mal heute abend meinen Plan posten.
Ich hatte mir zwar für den anfang eine KH-Grenze von 80g eingeplant aber wieso nicht jetzt schon darauf achten. der eine Tag passt richtig gut. Ein Nich-Sporttag mit 37g KH und 1470 kcal

der passt natürlich super.
Was benutzt Du denn für Fett, dass KH hat

..........
Nun ja, ich kenn mich ja damit noch nicht soooo aus und hatte gedacht dass Fette auch KH haben... deshalb frag ich ja
Habe gerade mal google befragt und was ganz tolles gefunden

eine richtig tolle Liste die hilft mir schon sehr viel weiter... ohne eure antworten hätte ich glaub ich nicht gesucht

Ihr seid Klasse
http://jumk.de/glyx/" onclick="window.open(this.href);return false;