Hallöchen,
bin jetzt seit ca. 2 Wochen dabei und wollt euch mal meine Durschnittlichenwerte nennen. Aus dem einfachen Grund, dass ich net so viel falsch machen möchte:
Im Schnitt nehme ich so ca. 160 g Eiweiß, und 8 g KH zu mir. Der Fettgehalt der Nahrung variiert, manchmal hatte ich 150 g Fett und manchmal 190 g Fett.
Was meint ihr so dazu?
Mein Krafttraining habe ich komplett getrichen weil ich zu starke umstellungsprobleme hatte. Heute war ich das erste mal wieder leicht Trainieren und es war auf jedenfall schon besser als in der letzten Woche^^. Jedoch fühle ich mich immer noch nicht wirklich wieder Fit und hab noch manchmal Schwindel, Müdigkeit und Kopfschmerzen. Hoffe aber das sich dies bis nächste Woche gelegt hat.
Glaube aber das ich noch nicht ganz durch bin mit der Umstellung. Merke zumindest manchmal noch schwindel und Müdigkeit. Hoffe aber das, dass sich bis nächste Woche gelegt hat.
Anfängerwerte
Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“
Re: Anfängerwerte
ups. letzten Satz doppelt geschrieben 

Na ja kommt auf deine Größe an. Das EW sieht sehr hoch aus vor allem wenn due wie du meintest kein Sport treibst. Generell sagt man pro kg NORMALgewicht 1 g EW pro Tag. Für sportlich Aktive auch bis zu 1,5 g EW/kg
Ran an den Speck! Pfunde sollen purzeln! Ziel: 70 kg
Teilziel: UHU bis zur Kreuzfahrt!

bin 26, 184 cm groß und wiege 105 kg bei einem Körperfettanteil um die 33%.
Ab gestern habe ich ja wieder mit Sport angefangen ;)
Ab gestern habe ich ja wieder mit Sport angefangen ;)
160 g EW ist da trotzdem etwas viel
Ran an den Speck! Pfunde sollen purzeln! Ziel: 70 kg