Wren ist dann auch mal da:)

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Rainer
Moderator
Beiträge: 1913
Registriert: 28. Oktober 2009, 17:01
Wohnort: Nähe Dresden
Status: Offline

Re: Wren ist dann auch mal da:)

Beitragvon Rainer » 3. Mai 2015, 10:27

Vielleicht solltest du noch deinen Blog nennen?
Wir sind ja "Nachbarinnen" im Bloggerland.
Hallo Sudda,

klicke einfach mal auf den Bottom rechts unter dem Nickknamen, dann kommst du direkt auf die Homepage von Wrens Blog. Sie hat ihn übrigens "The BIG-FAT-LIFE" genannt - das passt sehr gut zu LCHF.

LG Rainer
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Wren
Beiträge: 54
Registriert: 2. Mai 2015, 12:10
Status: Offline

Re: Wren ist dann auch mal da:)

Beitragvon Wren » 3. Mai 2015, 11:22

Boah, da wollte ich fix der lieben Wollengel antworten..und dann..und dann sind da plötzlich zwei Seiten 0.o.
Also der Reihe nach:D
Man schickte mich in Kur und da bekam ich 800kcal.
Als ich dann zunahm, hieß es immer, es sei meine Schuld.
Das ist ohne Worte oder?
Ich weiß noch unser Mitbewohner, als wir vor 4 Monaten Low carb anfingen. Er mit Fettleber 30 kg übergewicht, Herzprobleme. Ging zu seinem Arzt um ihm zu sagen dass er seine Ernährung umstellt und erklärte wie. Sein Arzt hat ihn ausgelacht(!!!!) Ich mein, Hallo??? WIE arrogant muss man denn sein?
Naja fakt ist: der Gute hat in 4 Monaten 20 kg abgenommen(hab ich schon erwähnt WIE unfair das ist, dass Männer so viel schneller abnehmen?). neuer Bluttest zeigt optimale Werte. Ohhh diese Genugtuung, ich sags euch^^. Es gibt Ohne Zweifel auch gute Ärzte aber auch viel Mist darunter, was ich für brandgefährlich halte, da es ja doch Autoritätspersonen sind denen man vertrauen will.
Wren!

:x :x :x

Dicke Umarmung!

:ymhug:
ANNIKA!! *zurückumärmelt* Wie SCHÖN:D.
Vielleicht solltest du noch deinen Blog nennen?
Wir sind ja "Nachbarinnen" im Bloggerland.
Der steht im Profil.. ich wollte nicht so wirken.. also, dass ich zu viel Werbung mache, oder dass Leute denken, ich melde mich hier nur an um meinen Blog zu promoten.
Aber.. ich hab ihn jetzt in die Signatur gepackt:D
Ich hoffe das ist in Ordnung:).

Und zack kam der Rainer mir zuvor:D
Sie hat ihn übrigens "The BIG-FAT-LIFE" genannt - das passt sehr gut zu LCHF.
Du, die Idee ist tatsächlich mit von Annika und FREUND inspiriert. Also mein Freund hat das angestoßen und Annika hates geliked und mir hats gefallen. Ursprünglich hieß der Blog "Wren`s World"
Aber danke für die Blumen:D

Rainer
Moderator
Beiträge: 1913
Registriert: 28. Oktober 2009, 17:01
Wohnort: Nähe Dresden
Status: Offline

Re: Wren ist dann auch mal da:)

Beitragvon Rainer » 3. Mai 2015, 13:24

Sudda, ich hoffe du kannst mir verzeiehen. Wenn Wren den Link erst später reingenommen hat, konntest du ihn natürlich nicht sehen. Aber in der Signatur hatte Wren Ihren Blog von Anfang an verlinkt
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Wren
Beiträge: 54
Registriert: 2. Mai 2015, 12:10
Status: Offline

Re: Wren ist dann auch mal da:)

Beitragvon Wren » 3. Mai 2015, 17:30

Hä? hatte ich garnicht^^

Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5064
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: Wren ist dann auch mal da:)

Beitragvon Pinselchen79 » 3. Mai 2015, 21:33

Stimmt, ist nicht die Signatur. Rainer meint da rechts unter deinem Namen kann man klicken.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

Benutzeravatar
Wren
Beiträge: 54
Registriert: 2. Mai 2015, 12:10
Status: Offline

Re: Wren ist dann auch mal da:)

Beitragvon Wren » 3. Mai 2015, 21:38

Achso na dann ist die Verwirrung mal geklärt:D.Ich dachte schon irgendeiner hat mein Profil gehackt oder so und irgendwas eingefügt...mm..wobei das ja nettes hacking wäre *grübel* hmm...ich bin nen bisl paranoid glaube ich...
ACH, wo wir schon beim Thema sind: Ich hab grad Todesangst.
Ich habe mir nämlich zum ersten mal so nen Chiapudding gemacht und JETZT traue ich mich nicht den zu essen, weil das Zeug wohl den Blutdruck senkt (bewiesenermaßen) und ich habe quasi so schon kaum Blutdruck.
FREUND hat aber Bluthochdruck.
Also löffelt Freund grad chiapudding mit 30 gramm chiasamen, wir haben schon vorhin seinen Blutdruck gemessen und messen jetzt in 30 min Abständen ob was passiert:D.

Benutzeravatar
Lain
Beiträge: 180
Registriert: 22. Januar 2012, 02:52
Wohnort: Wien, Österreich
Status: Offline

Re: Wren ist dann auch mal da:)

Beitragvon Lain » 3. Mai 2015, 23:54

Willkommen im Forum! :D
Neustart am 19.10.2017 • Größe 1,68 m
Start 97 kg • Aktuell 95 kg (-2 kg) • Ziel 65-70 kg

Benutzeravatar
Wren
Beiträge: 54
Registriert: 2. Mai 2015, 12:10
Status: Offline

Re: Wren ist dann auch mal da:)

Beitragvon Wren » 7. Mai 2015, 11:18

Danke liebe Lain:).

Sag mal, WO genau bekommt man eigentlich diese abgefahrenen Avatare?.

Achso und falls es wen interessiert, die Chiapuddingsache: wir haben halbstündlich 5 Stunden Blutdruck bei Freund gemessen nachdem er chiapudding (insgesamt 50g Chiasamen) weggesnackt hat. Ergebnis: Nix. Blutdruck unverändert. Also keine Gefahr für mich^^

Benutzeravatar
Lain
Beiträge: 180
Registriert: 22. Januar 2012, 02:52
Wohnort: Wien, Österreich
Status: Offline

Re: Wren ist dann auch mal da:)

Beitragvon Lain » 7. Mai 2015, 17:16

ich hab meinen hier erstellt: http://www.faceyourmanga.com/editmangatar.php" onclick="window.open(this.href);return false;

am ende muss man den über einen screenshot + einfügen in ein bildprogramm abspeichern. ;)
find ich ganz nett, weil man die tatsächlich so anpassen kann wie man in etwas aussieht (oder glaubt auszusehen). :D
Neustart am 19.10.2017 • Größe 1,68 m
Start 97 kg • Aktuell 95 kg (-2 kg) • Ziel 65-70 kg

Benutzeravatar
Wollengel
Beiträge: 948
Registriert: 15. April 2015, 11:57
Wohnort: West-Ruhrpott
Status: Offline

Re: Wren ist dann auch mal da:)

Beitragvon Wollengel » 7. Mai 2015, 18:54

Meinen habe ich mit http://www.avataro.de/" onclick="window.open(this.href);return false; gemacht.


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast