Da muss ich Sudda aber auch Recht geben, Curley! Du bist kein Newbee mehr!...eben weil ich noch ein NEWBEE bin und gern Kritik an meinen Rezepten hören möchte!Es kann ja auch sein, dass es nicht wirklich gut oder gesund oder irgendwas ist ! Oder geht es euch nicht so?... und bevor ich mir sowas reindrehe möchte ich einfach gern hören was ihr denkt! war doch in allen anderen Threads bisher auch so, dass ihr uns NEWBEES geholfen habt!
Was aber NICHT heißen soll, dass wir dir nicht helfen wollen.
Nur, wenn man Hilfe haben möchte, dann sollte man diese auch klar und deutlich in der Kategorie "Anfängerfragen" stellen.
Ich habe VIEL zu VIEL um die Ohren, als dass ich jeden Beitrag in diesem Forum lesen kann. Und die Rezeptthreads stehen auf meiner Liste wirklich GAAANZ hinten. Mir fehlt einfach die Zeit dazu

Ich verlasse mich da voll und ganz auf meine Forenmitglieder und ich glaube, dass wenn das Rezept nicht LCHF-konform gewesen wäre, dann hätte das bestimmt schon jemand kommentiert.
Ob ein Rezept schmeckt oder nicht, darauf kannst du wirklich nicht nach nur ein paar Tagen eine Antwort erwarten da es sich nicht um eine FRAGE handelt und nicht jeder gleich alles nachkochen kann, was jemand gerade eingestellt hat.
Nimm es bitte nicht immer alles so persönlich. Wir mögen dich so wie du bist