Vom Gewicht her hat sich ein bisschen was getan, so round about 4 Kilo. Der Bauchumfang ist allerdings um fast 8 cm geschrumpt. Tschagga!!
Ich hab´s gemessen und auch daran gemerkt, wenn ich auf mein Ergometerradl steige, dass ich besser durchflutsche zwischen Lenkrad und Sitz (vorher bin ich mit meiner Oberweite und meinem Bauch hängengeblieben) und auch aus der Dusche flutsche ich besser rein/raus als wie vorher.

Was geblieben ist, dass ich immer noch nicht genau unterscheiden kann zwischen wirklichen Hunger und Pseudohunger. Hoffe, dass sich das auch noch bessert. Das nervt nämlich, aber ich bin halt auch essgestört in der Hinsicht. Muss halt alles neu lernen...
Habe versucht, zum Frühstück nur Butterkaffee zu mir zu nehmen. Habe allerdings halt festgestellt, dass ich dann Abends umso mehr in mich reinbringen möchte. Deshalb schaue ich, dass ich zum Frühstück neben dem Butterkaffee noch eine Kleinigkeit esse. Heute hat es Gurke mit Mascarpone gegessen. Diese Kombination wäre noch vor 2 Monaten undenkbar gewesen. Mascarpone gab´s für mich nur im Tiramisu und Tiramisu ist böööse....
Am Wochenende war auch noch eine Familienfeier angesetzt, mit lecker Kuchen. U.a. gab es eine Pfirsich-Tiramisu, die hat wirklich lecker gerochen. Aber, ich bin brav bei meinem Kaffee geblieben (mit´m kleinen Schluck Milch).
Ich muss mir noch ein paar Alternativen für´s kleine Frühstück überlegen, weil ich nicht jeden Tag Rührei essen kann/will. Habt ihr ein paar Vorschläge? Was esst ihr so zum Frühstück, wenn´s a bisserl was zum Butterkaffee sein soll?
LG die StehaufFrau