Hallo,
sorry für diese unangenehme Frage. Aber ich hatte heute morgen nach dem Toilettengang einen richtigen Fettfilm aufschwimmen. Gut, ich habe gestern bestimmt an die 100 g Butter über den Tag gefuttert. Ist das normal, dass man "überflüssiges" Fett einfach ausscheidet? Mach mir jetzt doch etwas Sorgen...
Fett im Stuhl?!
Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“
- Nicole Wirth
- Status: Offline
Re: Fett im Stuhl?!
JaIst das normal, dass man "überflüssiges" Fett einfach ausscheidet?

Das ist ja das Gute. Überflüssige KH lagern sich als Fett auf den Hüften an während überschüssiges Fett einfach den Hinterausgang nimmt ;)
-
Dieses Phänomen macht das wichtigste Geschäft des Tages zu einer richtig geschmeidigen Angelegenheit...
*rofl*
...und macht vielleicht noch das feuchte Toilettenpapier überflüssig.
*rofl*
...und macht vielleicht noch das feuchte Toilettenpapier überflüssig.
- Sudda Sudda
- Moderator

Läuft eben "wie geschmiert"!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.
-

Witzig, wo einem doch immer erzählt wird Ballaststoffe würden für die gute Verdauung sorgen.
Also ist es nicht gesundheitlich bedenklich... dann bin ich ja beruhigt.
- Nani77
Hehe, jaaaahaaa, man könnte es auch einen "fetten Abgang" nennen... Oha, ich will es nicht übertreiben! Sorry!
Nein, ehrlich, ist bei mir/uns auch so und ich hatte da früher richtig Probleme mit (zu selten und zu hart)... Jetzt "läufts" super!

Nein, ehrlich, ist bei mir/uns auch so und ich hatte da früher richtig Probleme mit (zu selten und zu hart)... Jetzt "läufts" super!