Überbackenes Putengyros

Zurück zu „Geflügel“


Andrea16
Beiträge: 3
Registriert: 13. Januar 2016, 12:43
Status: Offline

Überbackenes Putengyros

Beitragvon Andrea16 » 19. Februar 2016, 08:42

400g Putengeschnetzeltes mit Gyrosgewürz (selbst hergestellt) und Olivenöl marinieren.

Gemüse, ich hatte hier das : http://lchf.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=9788" onclick="window.open(this.href);return false; noch übrig

Gemüsereste in eine Auflaufform geben.
Fleisch in der Pfanne anbraten und mit einem Schluck Sahne ablöschen.
Über das Gemüse drüber....Käse drauf (meistens habe ich noch Reste von Raclettekäse und das was so im Kühlschrank rumschwirrt ).

Ab in den Backofen und knusprig, braun überbacken lassen.

Es gab dazu Tomatensalat und Kräuterquark oder Sour Cream, ebenso würde hier Tzatziki gut passen.

EllieP.
Beiträge: 12
Registriert: 21. November 2014, 19:47
Status: Offline

Re: Überbackenes Putengyros

Beitragvon EllieP. » 8. April 2016, 00:41

Oh lecker, ich glaube das kommt bei uns am Sonntag auf den Tisch. Am besten passt glaube ich Tzatziki, aber das ist Geschmackssache.

Benutzeravatar
Anne
Moderator
Beiträge: 4791
Registriert: 18. Mai 2015, 12:34
Status: Offline

Re: Überbackenes Putengyros

Beitragvon Anne » 13. April 2016, 10:25

Hallo Andrea,

wie machst du denn das Gyrosgewürz selber?
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.


Zurück zu „Geflügel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste